Donnerstag, 12. Oktober 2017

Weihnachtkarte aus 2016.....



die alten Schinken wollte ich euch ja nicht vorenthalten.
Noch ganz viele tummeln sich in meinem Bastelschrank und warten darauf endlich mal
mit ganz lieben Weihnachtsgrüßen oder vielleicht auch ein
schönes kleines Gedicht versendet zu werden.
 
 

 
 
 Eine ganz tolle Aktion habe ich gerade bei der lieben Dörthe von " Seepferdchen Design"
gelesen und habe sofort gewußt, da mache ich mit.
Ältere Menschen die in einem Altersheim leben, ohne Familie oder Freunde
ein Lächeln ins Gesicht zaubern.
Ist das nicht ein schönes Gefühl jemanden eine Freude zu bereiten?
Nur mit einer Karte und einen lieben Gruß?
 
 
 
 
 
 
Auf dem Blog von Dörthe wird alles nochmal genau beschrieben wie
die Aktion läuft.
Vielleicht habt ihr ja auch noch die eine oder andere Weihnachtskarte
die ihr gerne versenden möchtet?
Ein Lächeln von glücklichen Menschen ist soooo schön und unbezahlbar.
 
 
Liebe Grüße eure Melli
 
 
Stanze von Memory Box
Papier von Prima
Stempel von Inkystamp

Kommentare:

  1. Liebe Melli,
    wenn ich mir Deine Eisbärkarte und diese hier anschaue, wäre mir gar nicht aufgefallen, dass sie vom letzten Jahr ist. Unverkennbar der Melli-Stil. Super.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank meine liebe, der Stil ist geblieben aber ich habe noch ein paar ältere Modelle auf Lager mit ein bißchen mehr auf der Karte.Vielleicht schaffe ich es sie euch noch zu zeigen. Liebe Grüße Melli

      Löschen
  2. So süß!
    Die ganzen Tierchen bei Dir sind einfach Zucker!
    Schönen Tag und herzliche Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ich finde Tiere gehen doch immer. Die sind wie Sterne, die gehen auch immer. Liebe Grüße Melli

      Löschen
  3. Ach wie hübsch. Ich liebe Waldbewohner. Auch diesen hier hast du vor einem wunderbaren Hintergrund platziert.
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, leider gibt es das schöne Papier nicht mehr.Davon hätte ich auch gerne mehr gehabt. Liebe Grüße Melli

      Löschen
  4. Steht doch nicht dran, wie alt die Karte ist! Auf jeden Fall ein zeitloses Design!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, von dem Reh kommt auch der rote Schal den ich beim Eisbären genommen habe. Ich weiß gar nicht warum ich damals so viele rote Schals ausgestanzt habe...Komisch...die Rehe dazu sind auf jeden Fall nicht mehr dabei...Liebe Grüße Melli

      Löschen
  5. Hallo Melli,
    beide Karten - Reh und Eisbär - gefallen mir wegen ihrer Schlichtheit und dem jeweils perfekt passenden Designpapier im Hintergrund ganz wunderbar. Das sind zwei sehr schöne Stanzformen, die für sich wirken.
    Ich bin gespannt, was du uns demnächst noch zeigen wirst. :)
    Liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Ich danke dir für deinen lieben Kommentar. ;)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katrin, vielen Dank du liebe. Ein paar von den älteren Modellen werde ich bestimmt noch zeigen bevor sie auf die Reise zu Dörthe gehen. Das Reh war übrigens meine erste Stanzform und ich mag sie immer noch sehr gerne.Ganz liebe Grüße an dich, Melli

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Melli… auch diese ist wieder zu schön! Toll der rote Schal ❤️
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen