Samstag, 14. Oktober 2017

Eine farbenfröhliche Weihnachtskarte.......



kommt heute von mir.
Als ich das Papier gesehen habe war klar, das muss mit zu mir nach
Hause. Ihr kennt das ja sicherlich oder?
 
 
 

 
 
 
 Die Karte besteht nur aus dem wunderschönen Designpapier und
dem Weihnachtsgruß auf Pergaminpapier den ich mit einer Öse befestigt
habe. Den Stempelabdruck auf dem Pergaminpapier habe ich in rosa embossed und
noch ein kleines Bäumchen aus rosa Glitzerpapier dazu geklebt.
 
 
 
 
 
 
Öse dran und ein Bändchen und schwupps war sie auch schon wieder
fertig.
Ich hoffe das sich heute noch mal die Sonne blicken läßt.
Hier stapeln sich schon ein paar fertige Karten die noch fotografiert
werden wollen und ohne ein bißchen Sonne sehen sie wirklich sehr
müde aus.
 
 
So ihr lieben, das war es schon
 wieder von mir.
Wir gehen jetzt raus in den Garten, dort wartet viel Arbeit auf uns.
 
Ganz liebe Grüße eure Melli
 
 
 
 
Papier von Crate Paper und Stampin up
Stempel von Pink fresh Studio
Öse und Band aus meinem Bestand
 

8 Kommentare:

  1. Hallo Melli,
    das Papier finde ich auch total süß. Die Farben sind ganz untypisch für Weihnachten, aber genau das ist es, was mich hier besonders anspricht ("klassisch" kann ja jeder *zwinker*).
    Die Form der Tannenbäumchen erinnert ein wenig an Kartoffeldruck. Kennst du das noch? :) Toll!
    Liebe Wochenendgrüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melli,

    dein Karten passt perfekt zum Wetter, wie oft ist der schönste Sonnenschein an Weihnachten und von Schnee weit und breit nix zu sehen. Da kann man schon mal farbenfrohe Weihnachtskarten sich herbei sehnen... Ich finde es auch immer schwer sich in Stimmung zu bringen wenn es so wie heute nochmal über 20 Grad warm werden soll...
    Also super toll dein Karte und ganz viel Sonne sende ich dir heute denn sie strahlt schon in voller stärke hier bei uns.
    Sei lieb gedrückt und viel Spass im Garten...
    die Meli...

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melli - ja das kenn ich:-) Das Papier wäre bei mir auch in den Einkaufskorb gewandert. Ich finde deine Karte wunderbar. Die Farben gefallen mir sehr, sie sind so erfrischend anders! Und einmal mehr clean und simpel, so wie ich es so gerne mag!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Melli!
    Die Farben der Bäume mag ich auch! Ein sehr schönes Designerpapier! Die Schrift auf dem Pergament wirkt auf den Fotos etwas blass, aber ich glaube, in natura kommt sie besser raus. Man kennt das ja. Das ist manchmal echt verflixt mit der Fotografiererei! Aber nun haben wir ja die Sonne... :-)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich ein sehr schönes Designerpapier. Ich habe immer Schwierigkeiten, das DP schön in die Karte einzubinden, aber bei dir sieht es Klasse aus. Eine richtig tolle Karte. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Melli,
    sehr, sehr schön. Eine tolle, moderne Weihnachtskarte.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Ja, das kenne ich auch, liebe Melli… man kann doch so hübsche Dinge nicht so einsam im Geschäft liegen lassen, die brauchen definitiv ein neues Zuhause! *zwinker*
    Und du hast dem schönen Papier zu einen perfekten Auftritt verholfen, wunderbar!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. So eine pastellige, bunte Karte für Weihnachten finde ich richtig toll!! Du hast das Papier klasse eingesetzt!
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.

Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://mellispapierwelt.blogspot.de/p/datenschutz.html

und in der Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de&gl=de.