Dienstag, 31. Oktober 2017

Die Kreativbox von Charlie und Paulchen ist da.......





und sie hat mich echt vom Hocker gehauen.
Was für eine wundervolle Box.
Wunderschöne Papiere, Stempel, Glitzertape, goldene Metallsterne und Perlen.
Ich wußte gar nicht mit was ich zuerst beginnen wollte.
Entschieden habe ich mich dann für zwei Karten-Sets mit passenden Geschenkanhängern.
Normalerweise mache ich die Sets immer mit drei Karten und Anhängern.
Diesmal sind es in meinem Rausch vier geworden....lach.
Achtung! Jetzt kommt eine Flut von Bildern.
 
 
 
 
 Die Karten und Anhänger sind aus dem schönen Stempelset  " Weihnachts- Anhänger"
entstanden.   
 
 
 
 
 Die Kränze und Motive lassen sich alle einzeln Stempeln und man kann sich
alles so zusammenstellen, wie man es am liebsten mag.
 
 
 
 
 Bei den Geschenkanhängern ist auch gleich das goldene Glitzerpapier zum Einsatz
gekommen. Es ist nicht so "grob" wie die üblichen Glitzerpapiere, sondern ganz fein
mit einem herrlichen feinen Schimmer.
Die Sterne habe ich mit der Stanzform " Sternenkranz" ausgestanzt. 
 
 
 
 
 Ein Set habe ich noch in weiß gemacht.
Der  rote Stern mußte irgendwie als kleiner Farbtupfer mit drauf.
 
 
 
 

 
 
Ich kann jetzt auch nicht sagen welches Set mir besser gefällt.
Da warte ich doch mal eure ehrliche Meinung dazu ab.
 

 
 
An den Geschenkanhängern habe ich noch die tollen Perlen aufgezogen.
Als erstes dachte ich " endlich mal Perlen die für meine Wurstfinger geeignet sind"
Schön aufzufädeln auch mit etwas stärkerem Garn, klasse.
 

 
 
Zum Schluß meines langen Posts zeige ich euch noch eine Karte die ich so nebenbei
fertig gemacht habe.
Das Holzhäuschen und der Stempel ist auch von Charlie und Paulchen
Die Sterne die aus dem Kamin flattern sind auch wieder in Kupfer mit den Sternenkranz
ausgestanzt.
Den Stempel habe ich in Kupfer passend dazu embossed.



 
Ich hoffe ihr habt so lange durchgehalten bei meinem heute etwas längeren Beitrag.
Jetzt gibt es noch die versprochenen Halloweenbilder.
Bert wollte ja gerne gruselig aber mein Ding ist das ja nicht so.
Na ja, Bert hat dann einfach seine Gruselmaske darunter getragen, war auch okay.
Trotz meiner doppelten Skiunterwäsche habe ich ganz schön gefroren.
Aber es war wieder eine ganz tolle Party und die Kinder wollten alle mit Ernie und Bert auf ein Foto.
 
 
 
So ihr lieben. Jetzt ist aber genug geschrieben.
Ich danke euch fürs durchhalten und wünsche euch heute noch einen ganz tollen Feiertag.
Ganz liebe Grüße eure Melli
 
 
Stempel, Papier, Stanzformen von Charlie und Paulchen
Weißes Papier von Stampin up
Der Rest aus meinem Bestand

Kommentare:

  1. Deine Karten sind alle (!) wundervoll!!!
    Einfach klasse....
    Ernie und Bert kann mein Gruselempfinden gerade noch ertragen, Halloween ist so gar nicht meins....
    Aber Hauptsache ihr hattet Spaß!
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank meine liebe. Ja...Spass hatten wir. Liebe Grüße Melli

      Löschen
  2. so wunderschöne Karten und Anhänger! Bin begeistert!
    Bei mir darf es an Halloween ruhig auch gruslig wie bei Bert zu und her gehen. Letztes Jahr war ich ein Zombie, heute Abend weiss ich noch nicht, mal schauen, was die Verkleidungskiste hergibt;-)
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Britta, vielen lieben Dank. Dann wünsche ich dir für heute Abend auch ganz viel Spass. Ich warte heute Abend auf alle Kinder die hoffentlich bei uns klingeln. Ich habe doch noch meinen großen Korb mit süßen Kleinigkeiten. Gruselige Grüße Melli

      Löschen
  3. Liebe Melli,
    wunder wunderschön sind Deine Karten. Einfach, schlicht und ganz reizend.Ganz nach meinem Geschmack.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea, herzlichen Dank, wie schön das ich deinen Geschmack getroffen habe. Liebe Grüße Melli

      Löschen
  4. haaaa so schön deine ganze Sammlung liebe Melli, ich kann mich gar nicht entscheiden welche schöner sind oder welche Kombi... alle sind ganz wunderbar die Karten sind einfach spitze und du hast die ja ganz flink dahin gezaubert... oder doch Gerti, während du feiern warst???
    sehr lustig seht ihr aus und Ernie hat definitiv einen Kürbis Kopf. Natürlich hatten die Kinder ihren Spaß mit euch, ihr seid ja auch aus der Reihe gefallen aber dafür einfach super witzig. Schön das du uns die Fotos zeigst, da war man sozusagen gedanklich mit dabei ;)

    ich drück dich, übrigens wäre ich dann das Krümel Monster gewesen..... wooo woo wooooo sind MEINE KEKSE wooo Kekse Kekse ich brauche Kekse hmmmm yum

    Die Krümel Meli aus der Tonne ;))))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebe Meli, die Karten habe ich ja gestern gleich nachdem der Postbote mit meinem Pizzakarton da war gemacht. Wetter war ja auch nicht so doll und da habe ich mich einfach mal für Stunden in mein Bastelzimmer verkrochen. Es war wirklich mal wieder schön so ganz in Ruhe und ohne Zeitdruck zu basteln. Vielleicht lag es auch an den tollen Materialien, bestimmt sogar. Irgendwann kam dann noch unsere Miezi mit ins Bastelzimmer, um zu schauen was denn da jetzt wieder so lange dauert. Gerti hatte Wochenende und war verreist...grins...Krümelmonster war auch meine erste Wahl aber laut der Bewertungen waren die Beine sehr kurz und bei meinen langen Stelzen habe ich dann den Ernie genommen. Er hat wirklich einen riesigen Kürbiskopf und die Ohren sind auch riesig. Aber ich habe so gelacht, natürlich auch über die anderen. Schön wars. Ich schicke dir liebe Grüße in den Süden und freue mich schon auf das nächste Mal. Dein Ernie

      Löschen
  5. Liebe Melli!
    Du, Dein Mann und deine Karten sind der Knaller. Heute weiß ich gar nicht, was mir besser gefällt.
    Ha, einfach zum Grinsen schön.
    Dicker Drücker Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank du liebe, damals war ich auch nicht so der Halloween- Fan aber ich bin ja wirklich immer für Spässe zu haben und deshalb verkleide ich mich einmal im Jahr und lache mich kaputt. Am besten man geht mit Bauchschmerzen vor lachen wieder Heim, dann war es ein schöner Abend. Ich drück dich auch ganz lieb und schicke dir auch ganz liebe Grüße in den Süden. Deine Melli

      Löschen
  6. Liebe Melanie,
    hinreißend sind Deine Karten und Tags, einfach zauberhaft!!! Der Stern in rot ist perfekt gesetzt als farbiger kleiner Akzent!!! Wann produzierst Du nur diese Mengen???
    Ich schick Dir aus gegebenen Anlass schaurige Gruselgrüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hanna, ich danke dir ganz herzlich. Ich habe gestern frei gehabt und Stunden in meinem Bastelzimmer verbracht. Es war so schön mal wieder stundenlang zu basteln. Ich schicke dir auch ganz liebe Grüße. Deine Melli

      Löschen
  7. Hallo Melli!
    Ich kann auch nicht sagen, ob mir das weiße oder das naturbelassene Set besser gefällt. Jedes ist für sich hübsch! Der rote Stern ist das berühmte Tüpfelchen auf dem i!
    Eure Verkleidung ist mega! Besonders die Gruselmaske unter dem Bert! Wer vermutet das denn?? :-)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank meine liebe. Der Bert darf nächstes Jahr gerne als Zombie gehen, ich wohl nicht. Ich grüße dich ganz lieb. Melli

      Löschen
  8. Liebe Mell,

    Deine Karten sind wunderbar clean und modern! Gefällt mir sehr!

    Halloween dagegen, gefällt mich nicht...umso mehr gefällt mir allerdings wieder Dein Kostüm *lach*... Da würde ich sogar heute für Dich die Tür öffnen *lach*

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  9. Oh Melli, deine Kartensets in beiden Farbtönen sind einfach zauberhaft schön. Auch die Anhänger mit der Perle begeistern mich komplett!! Ich hatte so mit diesem Stempelset überlegt, ob ich es bestelle oder nicht. Schlussendlich hatte ich mich dagegen entschieden... Fehler - ganz großer Fehler!!!! :-)

    Ihr seht ja super lustig aus... Daumen hoch!!!! :-)
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde beide Sets toll, vielleicht gefällt mir das beige farbene zu diesem Stempelset ein bisschen besser, ich finde, es hat so etwas skandinavisches ( frag mich nicht warum :)). Aber am allerbesten gefällt mir die zufällig produzierte schwarze Karte. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. wow, das sieht ja klasse aus.
    toll.
    lg
    lisa

    AntwortenLöschen
  12. Wow, du warst ja fleissig. Ganz tolle Karten sind entstanden.
    Das Foto von euch ist ja lustig...hihihihi

    AntwortenLöschen
  13. Wieviele Wows ich hier schon gelesen habe, aber so ist es eben WOW!
    So geniale Karten und Tags und Eure Verkleidung ist ja herrlich!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Melli,
    deine Anhänger und Karten sind wirklich ALLE klasse geworden und können nur noch von Ernie und Bert getoppt werden. ;)
    Toll, dass du jeden Spaß mitmachst und uns daran teilhaben lässt. Ich habe ja schon ein wenig auf das "Beweisfoto" gelauert. Das Warten hat sich gelohnt, ihr seid ein TRAUMPAAR (wie das Original auch, hihi).
    Echt klasse, dass ihr DIE perfekte Kleidung zu den Masken gefunden habt. Oder ist das ein gekauftes Kostüm?
    Sonnige Feiertagsgrüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin, vielen Dank für deine lieben Worte. Das war ein komplettes Kostüm. Nähen kann ich doch nicht, leider. Ich schicke dir ganz herzliche Grüße deine Melli

      Löschen
  15. Vielen lieben Dank für eure so lieben Kommentare. Drück euch alle ganz lieb eure Melli

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Melli,
    ich habe mich über Deinen Kommentar sehr gefreut! Ich mache im Moment aus Mangel an Zeit kaum meine Blogrunden, desto mehr freut man sich über ein paar liebevolle Worte, die einfach so kommen und nicht weil man vorher bei der Person auch kommentiert hat ;-)
    Deine Kärtchen gefallen mir sehr gut, ich habe sie schon auf Instagram gesehen und bewundert. Total schön diese schlichte Kombi! Ganz nach meinem Geschmack!
    Ich drück Dich, Karo

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.

Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://mellispapierwelt.blogspot.de/p/datenschutz.html

und in der Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de&gl=de.