Mittwoch, 11. Oktober 2017

Heute ist es Zeit.........



euch meinen kleinen Freund vorzustellen.
Ich hatte euch ja schon von meinem neuen Freund den Eisbären erzählt.
Vor ein paar Wochen war es noch ein bißchen zu früh ihn zu zeigen, da tummelten
sich hier noch die Herbstkarten.
Aber jetzt bekommt er endlich seinen Auftritt.
 
 

 
 
Der Mond steht am nächtlichen Sternenhimmel und er
 wandert durch die Nacht, genau wie sein Kumpel
Herr Fuchs.
 
 
 
 
 Der rote Schal gehört eigentlich nicht zur Stanze vom Eisbären
aber er lag da so auf meinem Basteltisch.  Angehalten und für Gut befunden,
nehmen wir.  Macht ihn ein kleines bißchen winterlicher. 
 
 
 
Das war es auch schon wieder von mir.
Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch.
 
Liebe Grüße eure Melli
 
 
Papier und Sternenfolder von Alexandra Renke
Stempel von Inkystamp und Stampin up
Eisbär von Kesi Art
 
 

Kommentare:

  1. ❤️❤️❤️❤️ jetzt bin ich verliebt!!
    So eine wunderschöne reduzierte Karte!!

    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. ach wie süss ist der denn??!! Ich schliesse mich Katrin an. Und ich finds toll, dass du ihm Platz für einen grossen Auftritt gibst, indem du den Rest der Karte schlicht hältst! Der Schal steht ihm übrigens klasse!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Melli!
    Eine schöne, klare Stanzform ohne viel Klimbim! Hast du den Hintergrund selbst gestaltet?
    Der Schal passt prima. Ich hätte ihn oben vielleicht schräg angeschnitten, damit er sich dem Hals des Bären etwas besser anfügt. Hach, was bin ich heute wieder pingelig... :-)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Anke,das Papier ist von Alexandra Renke. Liebe Grüße Melli

      Löschen
  4. Wunderschön ist deine Karte. Den Eisbären habe ich noch gar nicht gesehen, aber der ist wirklich toll. LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist von Kesi Art. Liebe Grüße Melli

      Löschen