Freitag, 20. Oktober 2017

Heute zeige ich euch die zweite Karte........


die aus dem wunderschönen Designpapier von Alexandra Renke entstanden ist.
Ach, ich liebe einfach dieses schöne Papier.
Zwei Bögen habe ich ja noch.......
 
 



 
 
 Das goldene Sternengitter ist noch aus der Kreativbox und das
kleine Kärtchen habe ich aus einem anderen  Designpapier ausgeschnitten. 
Noch ein Beerenzweig mit drauf und fertig war sie schon wieder, meine schlichte
Weihnachtskarte.
 
 
 
 
Mit meiner Sternchenkarte mache ich bei Carolas Linkparty mit.
Schaut mal bei ihr vorbei, es lohnt sich.
Das Thema in diesem Monat lautet Sterne.
Und Sterne liebe ich über alles. Es gibt hier keinen einzigen Raum ohne
einen Stern.
 
Kommt gut und mit viel Sonnenschein ins Wochenende.
Liebe Grüße eure Melli 
 
 
 
Alle Materialien aus der Erlebniswelt von Alexandra Renke

16 Kommentare:

  1. Liebe Melli,
    eine traumhaft schöne Karte....ich finde das Papier auch sooooooooo toll!!!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja, vielen herzlichen Dank. Liebe Grüße Melli

      Löschen
  2. Liebe Melli - ich finds klasse, dass du das Papier brauchst, obwohl das bei Lieblingspapieren ja nicht immer so einfach ist;-) Was du draus gemacht hast ist wunderschön stimmig!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Britta,da hast du recht. Lieblingspapiere anschneiden ist wirklich nicht so einfach für mich. Aber ich arbeite dran. Ganz liebe Grüße Melli

      Löschen
  3. Ach Melli,

    ich kann dich nur zu gut verstehen das Papier ist wirklich traumhaft schön... und passt perfekt zur Link Party bei der lieben Carola, sind wir denn nicht alle Sterne verrückt ;) ohne Sterne könnte ich auch nicht sein...
    ich wünsche dir ein traumhaftes Wochenende, hoffentlich noch mit viel Sonne...
    Der Basteltisch kann noch warten, bis es nass und grau draußen ist...

    Liebe Grüße die Meli aus dem Süden...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Meli aus dem schönen Süden,ja die Sterne haben es mir wirklich angetan. Socken, Decken, Kissen und von den anderen Sternen hier will ich gar nicht sprechen. Ich liebe sie einfach. Sei ganz lieb gegrüßt von deiner Melli aus dem Norden.

      Löschen
  4. Das Papier ist so schön, da gebe ich dir absolut recht!
    Was mir hier besonders gut gefällt, sind die Beeren die das Ganze sehr schön abrunden! Perfekt!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin, vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Die Beeren habe ich noch aus dem Rest des Sternengitters ausgestanzt. Wie schön das es dir gefällt. Sei lieb gegrüßt deine Melli.

      Löschen
  5. Hallo Melli,
    wow, wunderschön! Ganz edel und schlicht, echt toll!
    Sei lieb gegrüßt,
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Carola,da teilen wir uns wohl die gleiche Liebe zu den Sternen. Durch die Sterne bin ich damals auch auf dich aufmerksam geworden. Was für wunderschöne Dinge du mit Sternen zauberst ist unglaublich. Sei ganz lieb gegrüßt deine Melli

      Löschen
  6. Wunderwunderschön!!!
    Love it!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Melli, deine Karte wirkt so edel... wunderschön!!!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  8. Eine sehr edle Karte!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  9. Du kleiner Sterntaler! Die Karte ist zauberschön!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.

Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://mellispapierwelt.blogspot.de/p/datenschutz.html

und in der Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de&gl=de.