Montag, 9. Oktober 2017


Sternen Zauber.........

eines meiner Lieblingspapiere von Alexandra Renke.
Bei dem Papier braucht es nicht viel drum rum, es wirkt ja irgendwie
schon von ganz allein.  Das tiefe dunkelblau und die zarten goldenen Sterne, hach
einfach nur schöööön.
 





 
 
 In der Kreativ- Box Oktober war dieser schöne Sternengitter Bogen
dabei und das kleine Häuschen habe ich einfach aus den Resten am Rand
ausgestanzt. War mir ja mal wieder zu schade zum wegwerfen.
 
 
 
 
 Um das kleine Häuschen noch ein bißchen Metallicgarn drum rum und
schon war die Karte für mich perfekt.
 
 
 
 
 
 
Wie schade das sich der tolle Schimmer von den goldenen Sternen auf
den Fotos nicht so gut einfangen lässt. Aber ihr könnt ihn euch sicherlich vorstellen.
Die zweite Karte aus dem traumhaften Papier zeige ich euch
ein anderes Mal.
 
Das war es auch schon wieder von mir.
Kommt gut in die neue Woche.
Liebe Grüße eure Melli
 
 
Papier und Sternengitter von Alexandra Renke
Häuschen von Kesi Art
Metallicgarn von Stampin up
 

Kommentare:

  1. Liebe Melli,

    ja wir recht du hast das Papier ist einfach Sternchen schön und brauch fast nix dazu. Deine Karte gefällt mir super und da ich die Box auch habe weiß ich wie die Sterne schimmern... deswegen kann ich mir es super gut vorstellen ;)

    ganz liebe Grüße du Liebe und bis bald die Meli aus dem Süden ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte nicht gedacht, dass mir diese Farbkombi so gut gefällt!
    Einfach mega, mega schööön!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte und es braucht wirklich nicht mehr.

    AntwortenLöschen
  4. Total schön und in echt wahrscheinlich noch viel, viel schöner.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Melli,
    eine schöne Sternenkarte ist Dir da gelungen!
    Liebe Grüße
    Gesa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Melli - bei einem solchen Papier ist die grösste Herausforderung, es nicht zu überladen und es doch nicht ganz alleine da stehen zu lassen. Du hast das super gelöst mit deiner dezenten und stilvollen Dekoration! So schön!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  7. Eine schöne Karte ist dir da gelungen :) Ich finde Goldpapier passt wunderbar zu dunkelblau und durch die sparsam eingesetzte Deko wirkt das Sternenpapier ganz wunderbar :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  8. Vielen lieben Dank für eure netten Kommentare. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  9. Ein Traum von Karte!!!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  10. Deine Karte sieht toll aus. Ich habe den Bogen mit den Stanzteilen erstmal weg gelegt,weil ich keine Idee hatte. Aber deine Variante gefällt mir sehr gut. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Melli,
    du hast dich also wieder getraut und schönstes Designpapier angeschnitten und für eine Karte verwendet.
    Nach dem 2. und 3. Mal tut es schon längst nicht mehr so weh, stimmt's? ;)
    Wunderschön ist deine Sternenzauber-Karte geworden. Dezent, edel, stilvoll, toll. :)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Du machst Fortschritte im Papier-anschneiden! Ich gratuliere! :-)
    Hat sich definitiv gelohnt!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen