Donnerstag, 5. Oktober 2017

Und noch eine ......




Weihnachtskarte ist von meinem Basteltisch gehüpft.
Der weiße Hirsch ist eigentlich auch nur ein "Abfallproduckt" einer
anderen Karte. Da ich ja immer nicht so richtig was wegschmeißen kann
ist er nun auf dieser Karte gelandet.
 

 
 Ich hatte Herrn Hirsch auch schon auf einer weißen Grundkarte
gelegt aber irgendwie wirkte er da nur halb so schön. Also habe ich dann doch das geliebte
Kraftpapier genommen.
Auf Schnicki Schnacki habe ich mal wieder verzichtet ( ihr kennt mich ja)
 
 
 

Als Schal hat er einfach ein Schleifenband in rot-weiß kariert bekommen.
Jetzt wo ich die Bilder sehe, bin ich am überlegen ob er beim nächsten mal einfach
noch ein Glöckchen mit an den Schal bekommt.  
 

 
 
 
Mit Sicherheit werde ich noch ein paar Karten mit meinem Lieblingshirsch
zu Weihnachten werkeln.
So, ihr lieben das wars auch schon wieder von mir.
Ich gehe jetzt raus an die frische Luft unsere Sturmschäden beseitigen :-(
 
Liebe Grüße eure Melli
 
 
Papier von Stampin up
Stempel von Inkystamp
Hirsch von Memory Box

Kommentare:

  1. ach ich liebe Hirsche einfach. Die gehen immer. Und wenns so ein modebewusster Hirsch ist, dann bin ich hin und weg!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Da wäre jeder Schnicki Schnacki zuviel... ich liebe deine reduzierten Karten ♥️
    Toller weißer Hirsch... majestätisch elegant !!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Karten mit Glöckchen sind super ;)) und CAS auch !
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar! Ich liebe genau DAS! Und aufpimpen mit Glöckchen ist "genehmigt"!
    Alles Liebe,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön und so eine tolle Idee mit dem Band als Schal. Viel mehr braucht es ja nicht mehr. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Melli,
    ich steh' auf Reste. Besonders wenn sie so hübsch daherkommen.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Melli,
    die Karte gefällt mir in ihrer Schlichtheit sehr gut!
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Zucker!
    Reduziert und fein!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Besser kann man sich Resteverwertung nicht vorstellen. Ein Glöckchen würde ich befürworten! :-)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Derartige Restekarten sind fantastisch, Melli. Hier fehlt kein weiterer Rest. ;)
    Auch der Stempelspruch passt hierzu vom Stil perfekt. Sehr schön, wird sich gemerkt! :)
    Liebe Wochenendgrüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  11. achhh Meli,

    Hirsche gehen immer... bei mir sogar zur jeder Jahreszeit, schließlich wohne ich hier im Hirsch Zentrum also das bedeutet das ganze Jahr steht hier der Hirsch im Mittelpunkt... Wenn ich aus dem Dorf raus fahre sehe ich ihn und wenn ich wieder rein fahre schaut er mich wieder an ;) unser Dorf ist also der Hirsch Mittelpunkt auf der Erde ahhhhh ich spinne mal wieder ;) aber so ist es hier

    deine Karte ist super, und mit Schal lässt er sich besser mit der Post versenden...

    Liebe Grüße die Meli

    AntwortenLöschen
  12. Vielen herzlichen Dank für eure tollen Kommentare. Liebe Grüße eure Melli

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön! Das sieht gar nicht nach Resteverwertung aus!
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen