Donnerstag, 28. September 2017

Ein kleiner Weihnachtsbeitrag..........


kommt jetzt auch mal von mir.
Bei euch kreativen Mädels habe ich ja schon einige zauberhafte
Weihnachtskarten bestaunen dürfen.
 
 
 
 
 
In der Vorweihnachtszeit verschenke ich sehr gerne diese Boxen mit drei
Karten und den dazu passenden Geschenkanhängern.
Und da ich in dieser Woche Urlaub habe, sind gleich ein paar mehr von
meinem Basteltisch gehüpft.
 
 


Als Blankokarte habe ich die kleinen Grußkärtchen von Stampin up
in Savanne genommen. Leider gibt's die nicht mehr.
Ihr könnt sie nur noch in Flüsterweiß bestellen.  



 
 Die Stanzen " Winter- Trio" sind von Charlie und Paulchen
 
 
 
 
 Das Stanzen- Set "Minitannen" findet ihr auch bei
Charlie und Paulchen.
 
 
 
 
 Der Stempel ist von " Inkystamp" aus dem Set " Winzige Grüße"
ein ganz tolles Set wie ich finde. Es ist für jeden Anlass ein Stempel dabei.
 
 
 
 
 
 Aus dem restlichen Papier habe ich gleich noch ein paar Geschenkanhänger
gezaubert, die auch mit in die Box wandern.
Die Idee mit den Glöckchen habe ich von der lieben Carola. Im
letzten Jahr lag ein ganz süßer Anhänger mit Glöckchen in meinem Paket.
Ich habe noch Anhänger mit silbernen Glöckchen gemacht aber ich muß
wirklich sagen, mir gefallen die mit den roten echt besser.
 
 
 
 
Auf den Deckel der Box kam auch noch ein Geschenkanhänger zur Deko drauf.
 
 
So, das war es auch schon wieder von mir.
Meine nächsten Weihnachtskarten werden ein bißchen farbenfroher und ich zeige euch
auch noch meine Weihnachtskarten aus dem letzten Jahr.
 
Ganz liebe Grüße eure Melli
 
 
 
Stanzen von Charlie und Paulchen
Stempel von Inkystamp
Papier und Grußkärtchen von Stampin up
Der Rest aus meinem Bestand
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Melli,
    deine schlichten Ideen sind wieder wunderschön geworden. In letzter Zeit greife ich auch immer wieder gerne zu den Krafttönen. Ich finde, sie passen einfach wunderbar in die Herbst- und Weihnachtszeit. Die Tags sind mit den roten Glöckchen ganz tolle Geschenkanhänger. Das bisschen Farbe machen sie zu wahren Hinguckern.
    Ich wünsch Dir noch eine schöne Restwoche.
    Sonnige Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Das reduzierte Design ist einfach absolut perfekt! ☺️ Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Melli,
    Du bist aber fleißig! Deine heutigen Werke in den Krafttönen gefallen mir sehr
    gut und ich finde, sie passen auch für Weihnachtszeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Melli!
    Die roten Glöckchen bringen einen schönen Farbtupfer hinein! Daher gefallen mir die Anhänger ein wenig besser als die Karten.
    Eine schöne Idee, die Karten in der Box zu verschenken!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Melli,
    was soll ich sagen...
    Zauberhaft! Wunderschön! Inspirierend! Beeindruckend!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wow... die Boxen und Karten sind genial!
    Mit den roten Glöckchen hast Du Recht, die passen perfekt.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  7. Wegen mir kannst du in Savanne bleiben, ich finde sie ganz zauberhaft. Auch die roten Glöckchen sind toll. Perfekte Geschenkidee. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Einfach wundervoll....
    Solche Boxen sind perfekte Geschenke in der Vorweihnachtszeit meine liebe Melli!
    Die roten Glöckchen gefallen mir besonders zu dem Savanne Ton!
    Liebste Freitagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Melli - Wunderbar! Ich liebe Hirsche aller Art und du hast sie wunderbar aufs Papier gebracht!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  10. Ganz wunderbar! Ich glaub, ich muss auch mal wieder meinen Kraft-CS hervorholen, hab mich lange nicht mehr an die Farbe getraut.

    AntwortenLöschen
  11. Ach ihr lieben ihr seid alle ein Traum. Ganz liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  12. Hey Melli,

    du hast hier echt ein tollen Geschmack bewiesen... die roten Glöckchen zum dahinschmelzen die sind auf deinen Werken der absolute Hingucker, ich werde das wohl mal kopieren müssen ;) ohne rote Glöckchen geht dieses Winter nix

    ganz liebe Grüße die Meli

    PS: ich hoffe du bist wieder fit ;)

    AntwortenLöschen
  13. Was soll Ich sagen: SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!

    AntwortenLöschen