Mittwoch, 6. September 2017

Passend zum Herbst........





gibt es noch eine Verpackung von mir.
Das Papier ist aus der Kreativbox von Charlie und Paulchen.
 
 
 


 
 
Ich wünsche euch noch einen schönen Mittwoch.
Liebe Grüße Melli
 
 
Papier von Charlie und Paulchen
Stempel von Stampin up

Kommentare:

  1. Pillowboxen sind eine der schönsten Varianten für Verpackungen, finde ich...
    und hier bei dir in herbstlicher Version wunderschön 💕
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Das tolle Papier in Form einer Verpackung sieht super aus. So schön herbstlich.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hach ja, der Herbst ist definitiv da... ;) Das Papier ist traumhaft schön!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein Herbstzauber! Wunderhübsch!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Melli,

    soooo ich bin jetzt bei Nummer 4 ;) ich war doch nur 3 Tage weg und mir kommt es so vor wie 2 Wochen. So fleißig und so wunderschön.
    Das papier eignet sich perfekt für eine Verpackung. eine tolle Idee. Ich wünsche dir auch einen schönen Abend bis bald und liebe Grüße die Meli

    AntwortenLöschen
  6. Die Verpackung aus dem Papier ist großartig! Wunderschön gestaltet!
    Alles Liebe Laura

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Melli,
    durch deinen lieben Kommentar heute bei mir, bin ich neugierig auf deinen mir bislang unbekannten Blog gehüpft.
    Du zeigst wunderschöne und geschmackvolle Papierwerke.
    Pillowboxen mag ich total gerne, deshalb habe ich mir gleich mal diesen Post für meinen 1. Kommentar ausgewählt. :)
    Tolles DP hast du für diesen kleinen Herbstgruß verwendet und diesen dezent, aber sehr dekorativ verschönert.
    Liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Ich habe gesehen, dass du dich bei mir in die Leserliste eingetragen hast, das freut mich sehr. Gerne verfolge auch ich, welche hübschen Projekte dir weiterhin vom Tisch hüpfen werden. ;)

    AntwortenLöschen