Mittwoch, 13. September 2017

Eine hab ich noch.........





aus der Kreativ- Box von Charlie und Paulchen.
Ich freue mich schon auf die neue Box, die bald im Shop zu
haben ist.
Charlie und Paulchen haben auch viele neue Stanzen und Stempel
rausgebracht, da kann man sich gar nicht entscheiden.
Schaut doch mal vorbei.
 
 
 
 
 Das Blatt habe ich mit dem Set " Vintage Leaves" gestempelt und mit
den passenden Framelits gestanzt.
Ein wunderbares Stempelset, wie ich finde.
Davon zeige ich euch bald noch eine Karte.
 
 
 
 
 
Das Lederband und die restliche Deko sind aus der Kreativbox.
 
Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch, vielleicht bei euch
in anderen Teilen Deutschlands ohne Regen.
Hier ist Dauerregen und Sturm angesagt, also passt die Karte
doch perfekt zum Wetter.
 
Liebe Grüße Melli
 
 
 
 
Stempel und Stanze von Stampin up
Papier und Deko aus der Kreativ- Box von Charlie und Paulchen.


Kommentare:

  1. Guten Morgen Meli,

    deine Karte ist wunderschön, ein richtiger Herbsttraum die Stempel und Stanzen von SU sind wirklich richtig schön und passen Farblich perfekt dazu... gefällt mir total ;)

    Liebe Grüße Melanie

    PS: du bist doch bei Google + mach da mal deine Beträge rein das ist ganz einfach dann sieht man immer gleich das du einen neuen Beitrag hast... dann verpasse ich nix ;) sonst frag mich wenn du Hilfe brauchst ;)

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen meine liebe, vielen Dank für deinen so lieben Kommentar.
    Puh, ich und Technik, wir beide stehen auf Kriegsfuß :-) Ich habe es versucht und gepostet, vielleicht hat es ja geklappt. Wie süß von dir, vielen Dank für deinen Tipp. Liebe Grüße an dich, Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ha perfekt, na also ging doch von ganz alleine... somit verpasse ich auch nicht so viel ;) und ist doch ganz einfach fasst keine Arbeit ;) liebe Grüße Meli

      Löschen
    2. Und ich dachte schon, das wird wohl wieder eine Doktorarbeit. Vielen Dank für deinen Tipp. Liebe Grüße Melli

      Löschen
  3. Deine Karte ist wunderschön herbstlich, liebe Melanie, diese Ahornblätter mag ich total !
    Dazu eine Tasse Tee... hach, dann kann man auch das heutige Wetter besser aushalten ;))
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank meine liebe.Lieben Gruß Melli

      Löschen
  4. Hallo Melli!
    Ich sag' auch nur: wunderschön! Vor allem das Lederband gefällt mir daran sehr gut. Habe auch noch Lederbänder in diversen Farben liegen. Sie für Karten zu verwenden, darauf bin ich noch nicht gekommen. Danke für den Tipp!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Melli,
    wow, deine Karte hat eine totale Anziehungskraft auf mich. Das Gewuschel hinter dem Blatt passt perfekt dazu und auch die anderen kleinen feinen Details sind hinreißend.
    Sei ganz lieb gegrüßt Katrin
    P.S. Super fotographiert!

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank meine liebe. Gruß Melli

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe ein sehr ähnliches Set und benutze es oft, vor allem die Framelits. Deine Karte ist wunderhübsch und versprüht eine herrliche Herbststimmung.
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Melli, Du machst sehr schöne harmonische Herbstkarten.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. wow, so schön herbstlich. gefällt mir sehr.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Wieder so schön Melli....
    Haaaach, da gucke ich bei C&P doch mal kurz (!!) vorbei...
    Liebsten Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kartengruß im quadratischen Format gefällt mir prima, Melli. Alles auf den Punkt und in schönen herbstlichen Farben, toll.
    Liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Lieben Dank für deinen Kommentar bei mir.

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön :-) Ich muss direkt mal meine Pailletten heraus suchen :-) Danke für die Inspiration.
    lg Bine

    AntwortenLöschen
  13. Hach!
    Liebe Melli, da hast da ja mal wieder was ganz nach meinem Geschmack gezaubert! So mag ich den Herbst!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne herbstliche Karte Melli! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  15. Ein super schicker Stempel, liebe Melli und so schön inszeniert. Was man nicht alles auch einer einzigen Box werkeln kann :) Prima!
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen