Freitag, 1. September 2017

Die neue Kreativbox......




von Charlie und Paulchen , endlich ist sie da.
Gestern morgen hab ich mich dann an meinen Basteltisch
gesetzt und habe gestanzt, gestempelt, geprägt und nochmal alles
hin und her geschoben.
Entstanden ist dann diese Karte.
 
 
 
 Mit den schönen Papieren aus der Box 
 
 
 
 
 
 
 Die Pailletten und das kleine Blatt waren ebenfalls
in der Box
 
 
 
 
 Der Prägefolder ist auch von Charlie und
Paulchen
 
 
 
 
 
Entstanden sind gestern noch eine Verpackung
und eine weitere Karte. Die aus reinem Zufall
entstanden ist, weil ich mal wieder sehr ungeduldig
war. Die zeige ich euch beim nächsten Mal.
So eine Kreativbox ist immer wieder spannend.
Ich wünsche euch noch einen schönen Freitag und kommt
gut ins Wochenende.
Liebe Grüße Melli
 
Papier, Pailletten und Blatt aus der Kreativbox von Charlie und Paulchen
Folder von Charlie und Paulchen 
 
  

10 Kommentare:

  1. Ganz meins! Schön schlicht, aber total wirkungsvoll!
    Liebe Grüße von
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. ach wie hübsch, da krieg ich Lust auf Herbst!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melli!
    Gute Idee! Ich hab damals das Set mit allen 4 Jahreszeiten gekauft. Ich könnte jetzt sofort an meinen Basteltisch gehen.... Tschüüüüüüß - ich bin schon weg!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Karte :) Damit begrüßt du den Herbst mit ganz viel Stil!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Melli!
    Eine schöne Karte im CAS-Stil! Toll mit der Mattung in Terrakotta!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Wenn der Herbst so schön ist wie Deine Karte, dann darf er ruhig anklopfen.
    Sei ganz lieb gegrüßt Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Und wieder so wunderschön 😍. Ich mag quadratische Karten sehr gerne, und deine ist ganz besonders schön. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. So schön ❤️
    du hast die Farben perfekt herbstlich gewählt und daraus eine schlichte und wirkungsvolle Karte gezaubert!!
    Ich mag diesen aufgeräumten Stil sehr...
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Meli,
    einfach und dafür wunderschön, die Kleinen Folder sehen aber auch zu goldig aus....

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Ganz lieben Dank für die Teilnahme an unserer Steckenpferdchenchallenge.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.

Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://mellispapierwelt.blogspot.de/p/datenschutz.html

und in der Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de&gl=de.