Freitag, 15. September 2017

Mein neuer Freund.........




der kleine Fuchs von " Kesi Art".
Eigentlich wollte ich nur meine geliebten Coccoina Klebestifte bestellen
und da sind mir Herr Fuchs und sein Freund der Eisbär  über den Weg gelaufen.
Ich fand die beiden so zuckersüß, die mussten mit zu mir nach Hause.
 
 
 
 
 Heute zeige ich euch nur Herrn Fuchs, für den Eisbären ist
es noch zu früh, der muss sich noch ein wenig gedulden.
(Obwohl ich natürlich schon eine Karte mit ihm probiert habe)
Die Fotos sind leider etwas dunkel, es hat den ganzen Tag geregnet.
 
 
 
 
Ausgestanzt habe ich ihn aus den Papierresten der Kreativ- Box von
Charlie und Paulchen.
Noch einen Tannenwald mit der Stanze von Memory Box dazu und
einen kleinen Holzstern, mehr brauchte die Karte für mich nicht.
Mit meinem kleinen Freund lassen sich bestimmt auch tolle
Winterkarten zaubern, mal sehen was mir dazu noch einfällt.
 
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,hoffentlich
mal mit ganz viel Sonne.
Liebe Grüße eure Melli
 
 
 
Stanzen von Kesi Art und Memory Box
Stempel von Stampin up
Papier von Stampin up und Kreativ- Box von Charlie und Paulchen
Stern aus meinem Fundus



11 Kommentare:

  1. Das Wörtchen "eigentlich" im Zusammenhang mit Bestellung für unser Hobby ist mir auch absolut nicht fremd, Melli. ;)
    Im Fall von Herrn Fuchs hat es dir aber gute Dienste geleistet, denn die Karte hat eine wirklich tolle Wirkung in diesen herbstlichen Farben.
    Dir auch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Und ich habe mich schon zusammen gerissen, daß nicht noch mehr von diesen tollen Tieren in meiner Einkaufstasche gelandet sind. Liebe Grüße

      Löschen
  2. Also der Fuchs wäre sicher auch in meine Tasche gewandert. Süß!
    Ja, jetzt muss man wohl wieder den richtigen Moment zum Fotografieren erwischen - das war bei mir gestern auch so. Heute scheint zum Glück die Sonne!
    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Da nützt auch die beste Kamera nix. Bei uns scheint auch mal wieder die Sonne,zum Glück. Liebe Grüße Melli

      Löschen
  3. ach, an dem Fuchs hätt`ich auch nicht vorbei gekonnt. Der ist absolut Zucker und von dir wunderbar in Szene gesetzt!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melli,

    hach ist das toll wenn man neues Spielzeug hat, da läuft es immer von ganz alleine... eine schöne Karte ist da entstanden,
    und wo holst du deinen Coccoina??? Der duftet so gut... Leimschnüffler ;)

    Liebe Grüße, Meli auch dir ein wunderschönes Wochenende....

    AntwortenLöschen
  5. Jaaaa... eigentlich... das Wörtchen ist manchmal ganz schön teuer. *zwinker*
    aber in deinem Fall eine perfekte Entscheidung ❤️
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann es gut verstehen, der sieht extrem süß aus! Der ist aber auch in die richtige Hände gekommen ;)
    Das Kärtchen ist toll!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  7. Ihr lieben habt vielen Dank. Drück euch ganz lieb.

    AntwortenLöschen
  8. Ein ganz tolles, süßes Kärtchen hast Du gezaubert, liebe Melli. Das Motiv könnte ich mir auch groß als Bild an der Wand vorstellen. Sieht nämlich wirklich, wirklich klasse aus. Ich bin schon gespannt auf Deinen anderen kleinen Freund.
    Sei ganz lieb gegrüßt Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Auch diese Karte passt super zum Herbst und ist so sweet mit dem kleinen Fuchs. Eine tolle Idee, liebe Melli!
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.

Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://mellispapierwelt.blogspot.de/p/datenschutz.html

und in der Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de&gl=de.