Freitag, 8. September 2017

Die etwas andere Trauerkarte.............





vor ein paar Tagen zeigte Ruth von " Time 4 Paper" eine Trauerkarte
in mal so ganz anderen Farben.
Da dachte ich sofort an meine Trauerkarten die ich schon vor längerer
Zeit gemacht habe.
Alles in gedeckten Farben und mal ohne schwarz und dunkelgrau.
 
 
 
 
 Die Blätter habe ich einfach aus verschiedenen
Papierresten ausgestanzt.
 
 
Die Stempel sind von Inkystamp, ein ganz tolles
Set wie ich finde. 
 
 
 Die Blätterstanzen von Stampin up und Kesiart
 

 
 
Vielen Dank liebe Ruth für deinen Beitrag mit der Trauerkarte, ich hätte
sie sonst wohl alle nicht gezeigt.
Was meint ihr zu den anderen Farben?
 
Kommt gut ins Wochenende.
Liebe Grüße Melli
 
Papier aus meinem Bestand
Stanzen von Stampin up und Kesiart
Stempel von Inkystamp
 

Kommentare:

  1. Ich finde sie wunderbar! Besonders die zweite, vielleicht auch aus dem Grund weil ich den Spruch so mag...
    Sehr geschmackvoll und zart, das Format ist sehr schön gewählt.
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melli,,
    ich finde die Karten klasse. Warum nicht? Du hast es ja sehr schlicht gehalten. Genau richtig.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melli - ich finde die Farben - und natürlich die Karten - wunderschön. Ein bisschen Farbe, ein bisschen Hoffnung und viel Mitgefühl!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melli,
    ach ich freue mich dass ich Dich motivieren konnte Deine farbigen Trauerkarten zu zeigen...
    Es geht immer um das Gefühl, welches diese Art von Karten transportieren...
    Für mich muss es ein Fünkchen Hoffnung sein. Die spricht aus Deinen Werken heraus!
    Ganz ganz liebe Grüße, danke dass es Dich und diesen tollen Blog gibt, Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Melli,
    mir gefallen deine Karten auch sehr gut. Es ist wichtig, wie Ruth schon geschrieben hat, dass die Karten etwas Trost spenden und nicht trostlos ausschauen. Sehr toll gelungen.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefallen deine Karten ebenfalls sehr, obwohl ich eigentlich keine Trauerkarten mag...
    Leider gehörten auch diese Momente zum Leben dazu.
    Ich drück dich herzlich aus der Ferne
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Melli,

    deine Trauerkarten sind wenn man das so sagen kann eben deswegen so schön weil sie in der tat anders sind also sonst...
    ich tue mich schwer mit dem Thema Trauer... weil ich so gut wie nie daran denke, ich stehe zu sehr im Leben und hoffe es ist immer alles gut ;)

    Liebe grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Ihr lieben, vielen Dank für eure tollen Kommentare. Trauer ist immer ein so schwieriges Thema aber wie sagte doch unsere liebe Melanie,wir stehen alle mitten im Leben und hoffen das es auch so bleibt. Bleibt alle gesund und munter, das ist das allerwichtigste im Leben. Liebe Grüße eure Melli.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Melli,
    ich finde deine Trauerkarte ebenfalls sehr gelungen. Schön zart und schlicht und mit ganz viel Liebe gemacht und das ist das Wichtigste dabei. Ich finde ohnehin, dass es immer sehr schade ist, wenn Trauerkarten nur schwarz-weiß sind.
    Liebe Grüße
    Constanze

    AntwortenLöschen
  10. OH..... wenn ich Deine Herbtkarten anschaue, komme ich echt ins Schwärmen. Leider ist bei mir gar keine Zeit im Moment für Herbstbastelei, weil ich mitten in den Vorbereitungen für meinen großen X-Mas Workshop bin. Mist aber auch! Ich hätte schon so Lust auf Herbstkarten! Drückerchen, Karo

    AntwortenLöschen