Mittwoch, 30. August 2017

 Und noch eine.........



Geburtstagskarte.
Der August steckt voller Geburtstage bei uns.
Diese Karte habe ich für meine Nichte gemacht.
Sie steht zur Zeit total auf rosa, aber ein bißchen Savanne
durfte bei der Karte auch dabei sein.
Und Sterne......ich liebe Sterne.
 
 
 
 
 
Erst wusste ich nicht so recht was ich mit
diesem Stempelset anfangen sollte, aber mittlerweile gefällt es mir
immer besser.
 
 
Ich möchte mich auch ganz herzlich für eure lieben Kommentare in  der
letzten Zeit bedanken. Ihr seid alle ganz große Klasse.
Ich weiß wie schwierig es manchmal ist, sich die Zeit zu
nehmen und alle tollen Blogs zu kommentieren.
Auch wenn ich nicht auf jeden Kommentar antworte, ich lese sie
alle mit einem lächeln im Gesicht.
 
Danke
 
 
Ich wünsche euch noch einen tollen Tag mit viel Sonnenschein.
Bei uns ist der Sommer zurück, heute sind 30 Grad angesagt.
Liebe Grüße Melli
 
 
 
Papier und Stempel von Stampin up

10 Kommentare:

  1. Sehr süß. Ich mag den Stempel und mit den Sternchen hast du ihn perfekt ergänzt.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Eine hübsche Karte, gekonnt kombiniert mit einer zauberhaften Farbkombination!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe auch Sterne! Deine Karte ist super geworden!
    Liebste Grüße sendet dir
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz tolle Mädchenkarte! Die Farbkombi ist klasse.
    Auch Dir wünsche ich einen schönen Mittwoch.
    Sommerliche Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Schlicht und wunderschön Melli!
    Meine Schriftzüge vom Post gestern habe ich übrigens aus Aquarellpapier ausgestanzt und dann mit Gansai Tambi Pearl Colors coloriert!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Melli,
    ich danke dir für deinen netten Kommentar und freue mich, dass du dich auf meinem Blog eingetragen hast! Schnell bin ich zu dir rübergehopst und habe mich auch eingetragen, denn das, was ich sehe, gefällt mir sehr! Bei der heutigen Karte mag ich die gestreiften Sterne und natürlich das Gesamtbild der Karte!
    Liebe Grüße
    Anke
    www.stempelklatsch.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Das HURRA passt ganz toll und die Farbkombination mag ich sehr!
    Eine rundum wunderschöne Geburtstagskarte und mit Sternen bekommst du mich immer ;))
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. schlichtes Kärtchen mit einer tollen Farbkombi..

    sehr schön..

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  9. Oh! Das ist ja wieder soooo schön!
    Dein Kommentar spricht mir aus dem Herzen! Ich finde man muß nicht immer auf jeden Kommentar antworten. Das würde auch den Rahmen sprengen. Ich geh dann mal lieber auf den entsprechenden Blog und guck ob ich selber was schönes zum Kommentieren finde. Denn wenn ich von mir auf andere schließe ist ein liebevoller Kommentar wie der Beifall für einen Schauspieler. Anerkennung pur und ich freu mich auch immer sooooo doll!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Karte. Das Set habe ich auch, allerdings noch nie benutzt. Aber jetzt habe ich ja Dank dir eine Inspiration. LG Sandra

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.

Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://mellispapierwelt.blogspot.de/p/datenschutz.html

und in der Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de&gl=de.