Sonntag, 28. Februar 2021

LOVE and CHILL......




lautete das Thema im Kartenteam.
Ich habe mich für CHILL entschieden, weil ich diese kleinen süßen
Kleckse und Farbtuben endlich ausprobieren wollte.









Die Karte ist an einem richtig erfolgreichen Basteltag entstanden.
Solche Tage liebe ich ganz besonders weil alles nur so fluppt!
So viele Ideen, zu jedem Thema und alles läuft von ganz allein.
Meeega cool und echt selten.






An diesem Tag habe ich auch endlich wieder neue und alte Schätze
gebraucht und war sehr zufrieden mit meinen Ergebnissen!
Okay, mein Bastelzimmer sah aus wie nach einem Bombenangriff aber
so ist das nun mal.
Das räume ich dann meistens auch erst am nächsten Tag auf!






 Grundkarte mit Washitape bekleben.....
Farbtuben und Kleckse in mehreren Farben aus " Mimiaquarell Papier " ausstanzen,
" Mein Tag" auf starken schwarzem Karton weiß embossen ( Buddy benutzen),
alles arrangieren und mit 3 D Klebepunkten aufkleben.
FREUEN.....und die Karte zum Fotoshooting schicken.

 



Ich wünsche euch noch einen schönen restlichen Sonntag
und einen guten Start in die neue Woche!
Wir haben schon März....unglaublich wie die Zeit rennt.

Habts fein eure Melli









1 Kommentar:

  1. Ich vergebe Kredite an Unternehmen und Privatpersonen mit einem niedrigen und angemessenen Zinssatz von 2%. E-Mail an: christywalton355@gmail.com

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.

Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://mellispapierwelt.blogspot.de/p/datenschutz.html

und in der Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de&gl=de.