Dienstag, 2. März 2021

Geschenkanhänger.....



mit dem einfachen Etikettentütchen.
Einfacher gehts nicht! 











Mit an Bord habe ich auch wieder ein paar ältere Stanzen aus der 
letzten und vorletzten Osterkollektion.
Beim mixen der Stanzen und Stempel stehe ich ja immer in 
vorderster Reihe und würfel alles kunterbunt durcheinander.





Es gibt ja Geschenkanhänger und es gibt Geschenkanhänger.
Wenn man "schöne" Geschenkanhänger kaufen möchte, muß man entweder sehr
lange danach suchen oder das große Portmonee raus holen.
Will ja auch niemand oder? 
Also, machen wir Geschenkanhänger lieber selbst.








Außerdem kann man seine Anhänger gleich an die Geschenkverpackung
oder das Geschenk anpassen.
Bei der Stanze Etikettentütchen ist schon ein kleines Kärtchen zum ausstanzen
mit dabei wo ihr entweder eine Auskerbung stanzt oder so wie hier bei 
meinen eine Öse mit Garn befestigt.






Zum dekorieren eignen sich die verschiedensten Dinge, wie z.B die
kleinen Oster - Clips und Stempel mit allen möglichen Ostersprüchen und Grüßen. 









Ich wünsche euch allen einen super schönen Dienstag und fröhliches
Geschenkanhänger basteln.

Liebe Grüße eure Melli


Der Rest aus meinem Bestand





















1 Kommentar:

  1. Ich vergebe Kredite an Unternehmen und Privatpersonen mit einem niedrigen und angemessenen Zinssatz von 2%. E-Mail an: christywalton355@gmail.com

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.

Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://mellispapierwelt.blogspot.de/p/datenschutz.html

und in der Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de&gl=de.