Dienstag, 16. Februar 2021

Alter Stempel......







neu entdeckt!
Manchmal finde ich beim Stöbern in der Erlebniswelt Dinge die
ich noch nie gesehen habe oder einfach nicht wahrgenommen habe.
Kennt ihr das auch?










So wie dieser schöne Holzstempel mit einem Frühlingsgruß.
Noch nie gesehen!!
Ich liebe diese geschwungende filigrane Schrift.
Bei solchen filigranen Stempeln benutze ich übrigens immer das Staz on Stempelkissen.
Ich bin immer wieder begeistert, was für saubere Abdrücke man mit der Farbe erzielt. 







Und weil der Stempel nun schon einmal eingeschmiert war, habe ich gleich noch
ein paar Tags bestempelt.
Zur Deko kamen die kleinen Hasis zum Einsatz.







Ich hoffe, ich konnte meine Liebe zu unentdeckten Dingen mit euch teilen.
Meistens werden das meine absoluten Lieblingsstempel / Stanzen.

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag.

Ganz liebe Grüße eure Melli   








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.

Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://mellispapierwelt.blogspot.de/p/datenschutz.html

und in der Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de&gl=de.