Mittwoch, 3. Februar 2021

Es wird herzig hier......




und verpackt in die neuen  Designpapiere habe ich wieder  
den leckersten Tee ever.





Tee kann man ja wirklich immer und an jede erdenkliche Person verschenken oder?
Zur Zeit
bekommen alle von mir ein kleines Tütchen Tee der hübsch verpackt ist, weil ich ihn
selbst so liebe.






Die Maße der Verpackungen habe ich euch schon in diesem Post 
verraten HIER
Diesen tollen Stempel habe ich neulich nur durch Zufall in
der Erlebniswelt gefunden und natürlich mußte er sofort zu mir nach Hause.

Ich habe schon einige auf Vorrat gebastelt und immer ein kleines 
Mitbringsel wenns denn mal irgendwann.....irgendwo.... zu Irgendjemanden hin geht.
   







Ich wünsche euch einen super schönen Mittwoch....hier regnet es....Bindfäden.

Liebe Grüße eure Melli





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.

Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://mellispapierwelt.blogspot.de/p/datenschutz.html

und in der Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de&gl=de.