Montag, 15. Februar 2021

Glimmer auch zu Ostern???





Na klar warum nicht!
 





Alles was den Namen Blume, Blätter oder Gräser hatte wurde auch gleich
mit ausgestanzt.
Und die neue Stanze " Kintsugi Eier" habe ich in meinem Glimmerofen 
mit matter Goldfolie beglimmert.
Danach durch die Big Shot gekurbelt und das goldene Ei bestaunt.
Es hat immer wieder einen Wow Effekt wenn man mit dem Glimmerofen arbeitet.
Das Frohe Ostern habe ich dann in Gold embossed.






Ich wünsche euch goldige Grüße und wünsche euch einen schönen Start
in die kommende Woche,

Ganz liebe Grüße eure Melli










1 Kommentar:

  1. Ich vergebe Kredite an Unternehmen und Privatpersonen mit einem niedrigen und angemessenen Zinssatz von 2%. E-Mail an: christywalton355@gmail.com

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.

Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://mellispapierwelt.blogspot.de/p/datenschutz.html

und in der Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de&gl=de.