Freitag, 12. Februar 2021

Ostern kommt.....





das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Ich weiß, draußen liegen noch riesige Schneeberge und das Thermometer 
bewegt sich immer noch im  Minusbereich.
Aaaaber Ostern kommt.....









Viele neue farbenfrohe Ostersachen sind in die Manufaktur eingezogen und
läuten schon mal ganz leise den kommenden Frühling ein.
Die Tage werden wieder merklich länger und die Sonne wärmt sogar
schon ein bißchen.
Also ist der Frühling wirklich nicht mehr weit. 
 







Ostern ist wie Weihnachten finde ich, es kommt immer so 
plötzlich.
Ist das bei euch auch so?
 




Die neuen Ostermaterialen haben mir auf jeden Fall riesigen Spass 
gemacht und ich habe noch lange nicht alles benutzt was an österlichen
Materialien hier eingezogen ist.
 Aber meine nächsten Werke sind schon vom Basteltisch gehüpft und
 liegen schon bereit fürs Fotoshooting.








Jetzt bin ich gespannt wie ihr die neue Osterkollektion findet und
was ihr so Schönes draus zaubert.

Ich schicke euch ganz liebe Grüße aus den kalten Norden.

Eure Melli









1 Kommentar:

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.

Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://mellispapierwelt.blogspot.de/p/datenschutz.html

und in der Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de&gl=de.