Donnerstag, 18. Februar 2021

Barfuß im Schnee.....



aber das war nicht die Herausforderung sondern ein 
Layoutlift.







Etwas " liften" steht für " etwas nachmachen oder kopieren" 
in der Bastelsprache.
Natürlich nicht Eins zu Eins aber es sollte doch zu erkennen sein.
Das originale Kunstwerk findet ihr übrigens HIER
bei unserer lieben Angela.

 



Für mein Layout habe ich die Weihnachtssterne anstelle der Blüten genommen.
Meine Auswahl an Blütenstanzen ist nämlich sehr gering.
Für die Streifen auf meinem Papier, habe ich einfach ein Feuchttuch in ein
Stempelkissen gedrückt und danach wie mit einem Schwamm übers Papier gezogen.
Ein paar Blüten aus silbernen Glitzerpapier wegen dem Kontrast kamen auch
noch mit drauf und das meeeega coole " YEAH " ersetzt das "Hello" 






Ich schicke euch ganz liebe Grüße aus den kalten Norden
eure Melli

P.S. Der Schnee war wirklich bitterkalt an den Füßen.......







1 Kommentar:

  1. Liebe Melli,
    Ein tolles Layout. Ich mag die Farben. Hach, habe schon länger kein Layout mehr gemacht.
    Ganz liebe Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.

Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://mellispapierwelt.blogspot.de/p/datenschutz.html

und in der Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de&gl=de.