Mittwoch, 30. Oktober 2019


Geisterstunde......




so heißt unser heutiges Schlagwort der Wundertütenchallenge
von euren Nordlichtern und Südeiern.
Ich bin so gespannt was es heute wieder von meinen Südeiern Nadine und
Melilis gruseliges gibt und natürlich was mein anderes Nordlicht Anja
wieder gezaubert hat.
Das es was cooles wird.....na das weiß ich jetzt schon.





 
 
 Von meiner Seite gibt's heute ein DIY Halloween - Kit.
Dann seid ihr gerüstet für das nächste Halloween und könnt
eure süßen Leckereien spooky verpacken.
 
 


Das Kit enthält 6 Papiertüten, 6 gruselige Wäscheklammern, Stanzteile,
buntes Bommelband und als Goodie pack ich das Original Candycorn
aus den USA mit drauf.
 

 
 
 Candycorn ist die beliebteste Süßigkeit zu Halloween in den USA und man kann es dort
in jedem noch so kleinen Supermarkt kaufen.
Hab ich mal ne Tüte von mitgebracht, weil ich ja immer so neugierig bin
ob so was auch schmeckt!
 
 
 

Zur Halloweenparty gehen wir morgen nicht.
In diesem Jahr findet aus Zeitgründen unserer Freunde keine statt.
Aaaaaaber.....wir fahren morgen zu anderen Freunden die jedes Jahr ihr
komplettes Grundstück zu einem Grusellabyrinth verwandeln. 
 

 
 
 Die Leute stehen Schlange vor dem Haus, nur um sich einen Schrecken einjagen zu lassen.
Wahnsinn sag ich euch.
Im letzten Jahr hatte mich ein Werwolf am Arm gepackt......ich wußte
von mir gar nicht, das ich so laut schreien kann.
Aber ich freue mich schon wieder auf eine neue gruselige Vorstellung morgen.
 
    
 

Jetzt kommen wir zu meiner Gewinnerin der letzten Challenge.
Es ist die liebe Carina. M
Liebe Carina....herzlichen Glückwunsch zum Halloweenheftchen.
Bitte sende mir per Mail deine Adresse, damit das Heftchen
auf die Reise gehen kann.
Und wer jetzt Lust bekommen hat, dieses Halloween - Kit zu gewinnen, der
hinterläßt einfach einen Kommentar unter diesen Post und
hüpft in den Lostopf.
 



 
 

Ich wünsche euch jetzt ein gruseliges Halloween und ein schönes langes
Wochenende.
Ganz viel Spass auch bei meinen anderen drei Mädels
 
Schaurig liebe Grüße eure Melli aus den Norden.
 
 
WERBUNG!!!


7 Kommentare:

  1. Boorrrrr was erlebst du denn immer alles voll krass. Ich finde es ja immer spannend das mache Menschen so einen Aufwand machen, da sind die bestimmt ein Jahr dran das zu planen. Richtig cool, pass bloß auf das euch nix passiert... nicht das noch ein Vampire dir am Hals hängt, juhhuuuu Geisterstunden und Geisterspuk Feeling

    Auf deinen Bericht bin ich schon gespannt.
    Dein Südei Meli juhuuuuu

    AntwortenLöschen
  2. Melli, mit Dir in einem verrücken Labyrinth wäre ja echt ein Erlebnis. Würde mich schon reizen. Vor allem Dich laut schreien zu hören, aber noch besser laut lachen zu hören. Ach wich ich Dich in echt vermisse. Dein Set ist ja echt was für Faule...komplett Ausstattung so zusagen. Wünsche Dir und Carsten morgen ganz viel Spaß.... und schrei nicht so laut, ich habe gute Ohren...:)
    Fühl Dich gedrückt
    Dein eines Südei
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Oh Wahnsinn! Echt sowas von klasse...ich bin total begeistert! So so schön...da hast du dir was tolles einfallen lassen ;o)) und viel Spaß bei eurem Spooky-Event, das wird bestimmt schaurig schön ��...GLG dein Nordlicht Anja��

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Melli,
    der tolle Hut, die Spinnen und Fledermäuse, und, und, und....
    Dein Halloween-Kit ist GROßE KLASSE!!
    Liebe Grüße und noch einen schönen Tag
    von Gudrun

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Melli,
    Da ist man 1x abends weg und ihr haut wieder so tolle Sachen raus!
    Also gönne ich mir jetzt die Gruselrunde zum späten Frühstück!
    Ich bin für Halloween so garnicht gerüstet. In unserer Gegend läuft keiner mehr rum nach Süßem oder Saurem. Aber man könnte natürlich für alle Eventualitäten gerüstet sein und da wäre dein Materialpaket mega!!!!!
    Viel Spass beim Gruseln!
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Was für tolle Gruselsachen Melli!

    GLG ines♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaub es nicht! Jetzt hab ich es begriffen...ich hab gewonnen!!!!
    Vielen Dank Melli! Ich freu mich riesig.
    GLG Ines

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.

Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://mellispapierwelt.blogspot.de/p/datenschutz.html

und in der Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de&gl=de.