Mittwoch, 9. Oktober 2019


Wundertütenchallenge die Zweite......


 
 
Das heutige Schlagwort zu unserer Challenge lautet:
 
BLÄTTERCHAOS
 
 
Chaos kann ich, obwohl ich ja eher der schlichte und cleane Typ bin.


 Aber manchmal darf es auch bei mit etwas mehr sein!
 


 

Für mein heutiges Blätterchaos habe ich alles was den Namen Herbst oder Blatt
trägt aus den tiefen meines Bastelschranks geholt.
So mache ich das übrigens immer.
Gibt's ein Thema, muß alles zum Thema auf meinen kleinen Basteltisch
ausgebreitet werden und dann schau ich mal was so los ist!


 
 
 Entschieden habe ich mich heute für eine herbstliche Karte mit
Pastelltönen und nur einen kleinen Woodveneer aus Holz.
Er ist in diesem Fall auch gleich der Eyecatcher auf meiner herbstlichen Karte.
 
 
 

Ich persönlich liebe den Herbst.
Vielleicht weil ich ein Herbstkind bin, ich weiß es nicht.
Die Natur zaubert alles nochmal bunt bevor der sich die trübe Jahreszeit
anmeldet.
Schön oder?

 

 
 
 Und wenn ihr jetzt Lust auf einen pastelligen und bunten Herbst bekommen
habt, dann hüpft in meinen und meiner Mädels Lostopf und gewinnt unsere
Werke!
Mein Nordlicht Anja freut sich riesig auf deinen Besuch und auch
meine beiden Südeier Meli und Nadine hüpfen vor Freude wenn du bei
ihnen vorbei schaust!
 
 
 
 
Ich wünsche euch noch eine wunderbare und kunterbunte herbstliche
Restwoche und freue mich schon auf nächsten Mittwoch mit euch.
 
Jetzt noch zu meinen letzten Gewinnerinen.
Das Keksalbum hat gewonnen: ROSWITHA
Und das Heftchen vom Herbstklimbim hat gewonnen: ANGELIKA
 
Herzlichen Glückwunsch an euch zwei!
Roswitha, bitte schreibe mir eine Mail mit deiner Adresse und das Keksalbum
macht sich auf den Weg zu dir!
 
Angelika, deine Adresse habe ich :-) 
 
Ganz liebe Grüße von der Melli aus den herbstlichen Norden.
 
 
WERBUNG!!! 

11 Kommentare:

  1. Wow, so ein wunderschönes Blätter Chaos. Echt richtig schöne Farben einfach gelungen!

    AntwortenLöschen
  2. 😍😍😍 absolut zauberhaft! Und ich frag mich grad, warum ich die Pilzstanzen noch nicht hab!😅 Ds muß ich unbedingt noch ändern!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Ein zauberhaft pastelliger Herbstgruss, den du da entworfen hast und ich bin ganz verliebt in das wunderschöne Kärtchen. Warum fällt mir sowas eigentlich nicht ein ;o) bei mir muss es irgendwie immer krachen...hihi..also, ich muss jetzt wieder einen meiner 34 Accounts bemühen, damit ich ne. Chance habe 🤣....Drück dich mein Nordlicht.

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein wunderbares Blätterchaos! So muss der Herbst sein, blätterbedeckter Boden und aus allen Ecken sprießen die Pilze. Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  5. hi Frau Urlauberin,
    schön, dass wir Dich wieder haben.
    Deine Karte ist wie immer der Knaller. Bin total begeistert, es ist so schön. Finde es immer so mega, wie du alles so anordnest. Bin echt verliebt in die Karte.
    Einfach klasse, was da immer so entsteht.
    Bis die Tage mein Nordlicht.
    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Aaaaaaaah!!!! Bin ich das? Gewonnen???? KREISCH! Das wäre ja Oberspitze!!!! Freu!!!!
    Und wieder hast du so ein tolles Werk gezaubert. Ich mag Pastell!!! Bei mir wandert bei vorgegebenen Themen auch alles auf den Tisch. Ich brauch es immer griffbereit um mich herum. Kreatives Chaos halt. :)) Und die Ordnung versteh nur ich.

    GlG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh ja wie schön du das geschrieben hast es wird im Herbst alles nochmal bunt bevor der Winter kommt. Richtig erkannt, auch das Chaos auf dem Basteltisch kenne ich nur zu gut.... wenn aber Zuviel Chaos ist bekomme ich nix hin 😂 aber deine Karte ist super schön wie eben auch immer. Ich lass dir liebe Grüße da die Meli aus dem Süden

    AntwortenLöschen
  8. Ganz ganz zauberhaft, deine Karte. Ich mag den Herbst auch sehr gerne.
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  9. So mein Hase! Jetzt mal zu Deinem Blätterchaos...;-) ❤️❤️❤️Mega Hammer schön, das Teil!!! :-))) die Farben sind der Knaller! Bin ganz verliebt in diese Pastelltöne und die Pilze und die Blätter... ❤️❤️❤️Mega schön!!!
    Viele liebe Grüße! Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Oahhh, ich mag Blätter und Pilze sehr, sehr gern und dann noch so schön vereint auf einer Karte, perfekt liebe Melli!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  11. Dein Blätterchaos gefällt mir sehr, liebe Melli. Ein zauberhafte Karte.

    Sonnige Herbstgrüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.

Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://mellispapierwelt.blogspot.de/p/datenschutz.html

und in der Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de&gl=de.