Mittwoch, 6. November 2019


Sternendisco.......




so lautet unser heutiges Schlagwort der Wundertütenchallenge
von euren Nordlichtern Anja und den beiden Südeiern
 
Ihr könnt natürlich auch alle wieder mitmachen bei unserer Challenge.
#nordsuedchallenge #nordlichterundsüdeier bei Instagram und wir
finden euch!







 Sternendisco war für mich mal wieder eine richtige Herausforderung.
Da mußte unbedingt meine Kiste mit den schönsten Weihnachtspapieren her.
Es gibt Papiere die liegen Jahre in meinem Schrank, bevor sie
endlich mal zum Einsatz kommen.
Und heute ist der Tag!  



 
 
 Okay....Papier hatte ich schon mal und nun???
Jede Menge Stanzen und Papiere lagen auch schon auf meinen Basteltisch aber
in pink und rosa.....
 
 
 
 
Pinke Tannenbäume und mittendrin mein kleiner Kumpel der Eisbär.....mit
goldenen Schal versteht sich.
Ohne Schal verläßt hier kein Tier das Haus.
 
 
 
 
 Als alle Stanzteile am richtigen Platz drapiert waren, fand ich die
Karte ganz schön crazy...voll abgefahren...und irgendwie gaga....
Aber wenigstens hat mein Eisbär eine ganz normale Farbe.
Manchmal muß man am Basteltisch ein bißchen durchdrehen und dann geht's
bei mir immer wieder ganz clean and simple weiter.
Jetzt bin ich gespannt was ihr zu meiner verrückten Karte sagt.
 
 
 

Eine Gewinnerin habe ich ja auch noch....fast vergessen.
Das Halloween - Kit hat gewonnen.....die liebe Ines
Herzlichen Glückwunsch liebe Ines.
Bitte schick mir deine Adresse per Mail und für alle anderen heiß es
wieder NICHT TRAURIG SEIN.
 
Ich wünsche euch jetzt viel Spaß bei meinen Mädels und drücke
euch die Daumen.
 
Ganz liebe Grüße von eurem Nordlicht Melli
 
 
 
WERBUNG!!!




5 Kommentare:

  1. Hallo Melli,
    das ist bestimmt eine Mädchen-Sternendisco bei den pinken Tannenbäumen.
    Drum kommt hier auch - schwups - mein "Los" für den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Ehhh Melli voll der Disco Eisbär der ist voll cool. Ja Mensch das ist doch das Tolle wir können machen was wir wollen. Frei im Kopf und frei in unserer Phantasie, super Karte ist jetzt meins stimmt’s
    Die meli aus dem Süden Adresse hast du ja 👍🏻

    AntwortenLöschen
  3. Hi Melli,
    Das geht ja ab, auf deiner Sternendisco-Karte!!! Voll cool! Passt doch zu den Discokugeln von früher.;)
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Hi Melli,
    Du bist wieder der Knaller, eine richtige Melli Karte....Dein Stil und wie ich den liebe....ich sag es Dir....Du bist einfach klasse. Danke, dass wir uns zusammengefunden haben.
    Freut mich jedesmal echt mega.
    Wünsche Dir einen schönen Abend.
    Bis die Tage
    Dein Südei Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das ist ja eine mega tolle Karte liebe Melli. Mal etwas andere Farben. Mir gefällt das super gut.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.

Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://mellispapierwelt.blogspot.de/p/datenschutz.html

und in der Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de&gl=de.