Mittwoch, 16. Oktober 2019


Wundertütenchallenge die 3.





unser heutiges Schlagwort zur Challenge lautet:
 
Gassi gehen!!

 
 
Da passt doch die liebe alte Gerti mit ihrem Hund Benno perfekt
zum Thema oder?


Ich bin auch so gespannt was meine beiden Südeier Meli und Nadine
und mein kleines Nordlicht Anja so gezaubert haben.
Wenn ihr auch so neugierig seid.....dann hüpft rüber auf ihren Blog und
schaut was es dort zum Thema gibt.


 
 
 Die liebe Gerti hat es manchmal nicht so ganz leicht, denn sie hat den Benno.
Der Benno ist der kleine Hund von der Gerti.
Und der Benno ist ein ganz anständiger Hund, der auch
  bei dem schlimmsten Schietwetter draußen sein Geschäft machen will.
 
 
 
 
 Also bleibt der lieben Gerti nix anderes übrig, als sich in den Friesennerz zu schwingen,
den Benno das Regencape über zu ziehen und raus in die nasse Natur
Gassi zu gehen.
Ich sags euch, haste nen Hund, haste nen Grund!
 
Jetzt bin ich gespannt was euch zum Thema " Gassi gehen " so einfällt.
Und wenn euch meine Gerti gefällt, dann hinterlaßt einen lieben Kommentar
und hüpft in meinen Lostopf und gewinnt die coole Gerti.
 
 
 
 
 
Ich sage euch jetzt Tschüß und bis zum nächsten Mittwoch...
 
Ach so .....eine Gewinnerin habe ich natürlich auch noch für euch
Es ist die liebe xsnici .
Herzlichen Glückwunsch!
Das Blätterchaos kommt zu dir nach Hause.
 
Ganz liebe Grüße eure Melli aus den Norden!
 
 
 

5 Kommentare:

  1. Hihihi, auch bei dir die Gerti!!! Gassi und Gerti - das passt doch wie die Faust aufs Auge ;)
    Liebe Grüße in den Norden
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich ... da ist sie ja wieder, ich freue mich über jedes Werk mit der witzigen Gerti, superschöne Karte, liebe Melli.

    Einen wundervollen Abend
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Sagenhaft wie witzig gibt’s das denn???
    Ich hab die ganze Zeit überlegt keine Gerti zu nehmen aber mir ist nix anderes eingefallen und schwups habe ich eine Gerti Karte gefunden und hey das passt eben nun mal 😂 ich lass dir liebe Grüße da.... wir sind wirklich Gertis 😍 deine andere Meli aus dem Süden

    AntwortenLöschen
  4. Die Gerti im Friesennerz ist ja der letzte Schrei...❤️❤️❤️hihihi...darauf hätte ich auch kommen können. Ist mal wieder abgefahren, was wir da wieder so draus gemacht haben. Jedes Mal eine kleine Herausforderung, das macht einfach riesen Spaß. Liebe Grüße aus Ostfriesland von deinem ‚kleinen Nordlicht‘ Anja 😘

    AntwortenLöschen
  5. So, meine Süße! Ich muss jetzt unbedingt loswerden, wie genial ich Deine Gassi-Gehen-Gerti finde!❤️❤️❤️Du hast Ideen, das ist der Wahnsinn! :-))) Arschgeil, kann ich da nur sagen! ;-) ich mag mir gar nicht vorstellen, was Du für das nächste Schlagwort gezaubert hast... ❤️❤️❤️ Freue mich auf viele weitere Werke von Dir!
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.

Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://mellispapierwelt.blogspot.de/p/datenschutz.html

und in der Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de&gl=de.