Donnerstag, 3. Oktober 2019

Gastdesign für Watt und Wald......




 
das Leben ist doch voller Überraschungen oder??
Vor einigen Wochen bekam ich eine ganz liebe Nachricht von Lisa die
für ihr neues Design - Team bastelverrückte Mädels suchte.
 
 
 
 
 

Mein heutiger Beitrag geht mal wieder ums Essen und natürlich
gibt's von mir ein passendes Rezeptalbum.
 
 

 
 
Meine Freundin sammelt Rezepte.....im Küchenschrank....
na, wenn das kein passendes Geschenk für sie ist, dann weiß ich auch nicht.
 
 
 
 
 Für die Deko habe ich alle meine Küchenschätze vor gekramt und
einfach mal wild drauf los gebastelt.
 
 
 

Die tolle Stanze " Besteck im Hexagon "  kam dabei gleich mehrmals
zum Einsatz.
Ich habe viele kleine Reiter gemacht, damit alle Rezepte nach
Kategorien abgeheftet werden können. 
 
 



Zur weiteren Deko kamen auch wieder die süßen Papierklammern zum Einsatz.
Ich liebe diese Klammern.
Hatte ich das schon erwähnt?
Na bestimmt!
 



 Im letzten Post von meinem Keksalbum konntet ihr sie
ja auch schon bestaunen!






 Auf jeden Fall sind diese Klammern schon zu meinen Lieblingen
geworden und ihr werdet sie jetzt öfters an meinen Projekten sehen.
Seid gespannt!



 
 

Und wenn ich jetzt die Fotos sehe, bekomme ich schon wieder Kopfkino
für weitere Ideen.
Das kreative Hirn steht bei uns Bastlern ja irgendwie nie still oder?
Weihnachten steht ja auch schon vor der Tür und da sind doch
Rezeptalben ein richtig passendes Geschenk. 
 

 
 
Ihr Lieben....ich hoffe euch hat mein Rezeptalbum gefallen und ich habe
euch auf eine Idee zu den kommenden Weihnachtsgeschenken gebracht!
Hüpft mal rüber in den kleinen und so liebevollen Shop von
Watt und Wald und laßt euren Kopfkino freien lauf.
 
 
Ich wünsche euch einen schönen Feiertag und schicke euch ganz
liebe Grüße aus den stürmischen Norden.
 
Eure Melli
 
 
WERBUNG!!!






2 Kommentare:

  1. Hi Melli,
    das habe ich ja gar nicht gewusst. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Gastdesign bei Watt & Wald. Da hast Du mal wieder was tolles rausgehauen. Weiter so.. freu mich drauf.
    Bis bald
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Melli,
    da hat Lisa definitiv die richtige Entscheidung getroffen. Mit dem Album ist dir ein perfekter Einstand gelungen.
    Herzlichen Glückwunsch und ganz dicker Drücker. Katrin

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.

Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://mellispapierwelt.blogspot.de/p/datenschutz.html

und in der Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de&gl=de.