Mittwoch, 2. Oktober 2019

Neue Challenge....neues Glück....



und mein Blog läuft schon wieder Rückwärts....
Nach Weihnachten kommt der Herbst...is ja auch Wurscht oder?
Mir ist nach Herbst!
 
Das Schönste daran ist doch einfach nur, ihr habt wieder zu uns gefunden und
seid wieder bei unserer neuen " Wundertütenchallenge" dabei!
 
Es gibt wieder 10 Schlagwörter die es schon wieder verdammt in sich
haben und ihr könnt mitmachen.
Zeigt uns eure tollen Werke und benutzt die beiden # norsuedchallenge und
#nordlichterundsuedeier damit wir euch finden und alles bestaunen
können. 
 
Das heutige Schlagwort lautet:
HERBSTKLIMBIM





 
 
 Nach einem langen Skypeabend mit Sekt und reichlich angeregten
Geschnatter hatten wir 4 wieder eine großartige Idee.
Wir machen weiter!
Jeden Mittwoch ab 18.00 Uhr gibt's hier das " Nordsüd- TV"
Also stellt euch schon mal den Sekt kalt, bestellt ne Pizza und
seid gespannt was hier so kommt!
 
 
 
 
 Herbstklimbim.....war ich da vielleicht gerade zur Toilette??
Ich weiß es nicht!
 
 
 
 
 Von mir gibt's heute auf jeden Fall ein Heftchen.
Da ich ja bei der Meli aus dem Süden auch mit meinen 40 neuen Accounts total
aufgeflogen bin und nicht gewonnen habe, mußte ich selber zur
Nähnadel greifen und mir ein Heftchen nähen.
Und es hat echt richtig Spaß gemacht.
 
 
 
 
 Diese Heftchen sind der Oberknaller.
Ratzi fatzi ist so ein kleines Ding fertig und kann dekoriert werden.
Da mach ich auf jeden Fall noch mehr von.
Danke an die liebe Meli für diese grandiose Idee.
 
 
 
 
 Und das ist es was uns 4 ausmacht.
Wir teilen unsere Ideen, helfen uns gegenseitig und geben alle
sehr gerne unsere Erfahrungen und auch kleine Tricks weiter.
So ein tolles Team von 4 verrückten Hühnern findet man nicht an jeder Ecke.
Wir teilen die Pleiten, Pech und Pannen und machen uns gegenseitig wieder
Mut es wieder zu versuchen wenns mal nicht so läuft.
Ich kann nur sagen, schön das euch gibt ihr Hasen!
Und wenn ihr neugierig auf die tollen Projekte meiner 3 Mädels seid, dann hop hop
hüpft zu den beiden Südeiern Meli und Nadine und meinem anderen Nordlicht
 
Wir freuen uns schon auf euch!
 
 
 
 
 
 Und dann seid es ihr alle, die unsere Challenges zum Leben bringen.
Ihr kommentiert bis zum Abwinken, verteilt so liebes Lob bis zum rot
werden und gebt uns so viel Energie zum weitermachen.
Ein herzliches Dankeschön geht an alle unsere lieben Blogleser.
Ihr seid einfach nur meeeega spitze.
Danke!! 
 
 
 
 
 Jetzt muss ich euch sagen, das ich in diesem Post keinen Gewinner bekannt geben kann.
Meine Losfee und ich sind nämlich schon wieder in der weiten Welt unterwegs und
ich versuche es über Insta den Gewinner bekannt zu geben.
Vorausgesetzt ich habe Internet....
Keine Panik....ich finde euch schon....
Das wäre doch gelacht!
 
 
 
 
 
 
 
So ihr lieben, habt ihr Lust auf dieses Heftchen ala Meli Style?
Dann gebt einen lieben Kommentar ab und hüpft in unseren Lostopf.
Alle Gewinner werden auf jeden Fall nach unserer Reise benachrichtigt!
 
Ich wünsche euch allen jetzt ganz viel Spaß und drücke euch die Daumen!
 
Ganz liebe Grüße eure Melli in der weiten Welt!! 
 
WERBUNG!!!
 
 

7 Kommentare:

  1. Liebe Melli,
    Hatte Meli Süd schon das Heft angedichtet. Dabei hast DU heute die Heft-Stange hochgehalten!!! Total schön geworden. Seufz! Ich hoffe, du hast für dich auch ein Heft auf der Reise dabei, damit du die vielen Eindrücke festhalten kannst.
    Wünsche euch eine supertolle Zeit!
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Ach Melli...❤️Wie kann man nur Woche für Woche soooo wunderschöne Werke zaubern? Ich bin wieder total geflasht, was Du hier zeigst! Dein Heftchen ist ein Traum!!!❤️❤️❤️
    Liebe Grüße und eine traumschöne Zeit!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Schlicht, schön, herbstlich............ach einfach wunderbar dein Heftchen! Eure Challenges machen einfach mega Spaß: zum Anschauen, aber auch zum Inspiriert werden.......... In diesem Sinne, viele liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Heftchen und es passt wunderbar zum Thema. Herbstzeit ist auch Pilzzeit und das Heftchen ist perfekt für Ideen zu diesem Thema. GLG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Melli,
    Dein Post ist doch wieder zum Schreien...ich hau mich hier gleich weg....Du bist und bleibst eine verrückte 'Nudel'. Sorry, das sagt man bei uns so....
    Dein Heftchen alla Meli-Style ist mega schön geworden. Dann bin ich ja auf nächsten Mittwoch gespannt. Bin jetzt schon aufgeregt... das gibt es doch nicht!
    Als Dir bzw. Euch noch einen schönen Urlaub und habt es fein.
    Bis die Tage.
    GLG Dein Südei Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Hahaha das ist mein Heft ist doch selbstverständlich oder alle wissen das das Heft zu mir gehört 🤪 also her damit

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Heft hast du da gezaubert. Schlicht und sehr schön, das mag ich! Bin schon gespannt auf dein nächstes Projekt!

    Liebe Grüße
    Carina

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.

Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://mellispapierwelt.blogspot.de/p/datenschutz.html

und in der Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de&gl=de.