Mittwoch, 23. Oktober 2019



Spooky.....Spooky....





heißt unser heutiges Schlagwort der Wundertütenchallenge.
Ich bin auch schon wieder ganz gespannt was meine beiden Südeier
Meli und Nadine und mein anderes Nordlicht Anja zu diesem Thema
gebastelt haben.
Hüpft mal rüber und bestaunt alle ihre Werke.

 
 
 
 
 
 
 Von mir gibt's heute ein Heftchen im Melilis Style.
Ich wußte einfach nicht so richtig was ich machen sollte und da
kam mir die Idee mit dem Heftchen.
 
 
 
 
 Es gibt Papiere und Stanzen die man wunderschön findet und wenn man dann
alles auf eine Karte positioniert.....siehts komisch aus.
Kennt ihr das??? 
 
 
 
 
 Oder man hat gerade einfach mal keine Lust auf Karten und möchte
ganz was anderes machen.
 
 
 
 
Ich verbiege mich da auch nicht mehr am Basteltisch...macht ja
keinen Sinn....ich mach einfach das, wo mir nach ist und ich richtig Lust drauf habe.
 
 


 Passend zum Heftchen hüpft noch eine schaurig schöne Halloweenkarte
mit in den Lostopf.....ich finds einfach genial....das Papier.



Was macht ihr denn so an Halloween?
Party im Kürbiskostüm? Oder lieber doch einen gemütlichen TV Abend
mit einem Gruselfilm?
Was wir machen werde ich euch in meinem nächsten Post " Geisterstunde"
verraten.

 
 
Jetzt gibt's natürlich noch einen Gewinner der letzten Challenge....
Es ist die liebe Susanne....Herzlichen Glückwunsch meine liebe.
Die Gerti wird bei dir demnächst im Briefkasten sitzen.
 
 
Ich schicke euch schaurig schöne Grüße aus den Norden
Eure Melli......Boooooo
 
 
 
WERBUNG!!!
Stanzen und Designpapier sind von Alexandra Renke
 

5 Kommentare:

  1. Ohhh ja wer kennt das nicht 😂 manchmal läuft es eben wenn man frei ist viel besser.... ein geiles Heft wieder ist jetzt meins stimmt’s bin ja die erste 😍
    Meins meins meins meins.....
    super cool wieder
    Liebe Grüße die Meli aus dem Süden

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melli,
    ich bin zwar eigentlich nicht der Halloween Fan, aber ich glaube ab heute ändere ich meine Meinung. Die kleinen Gespenster sind aber auch zu süß! Superschön deine Ideen! Weiter so! Bin sehr gespannt auf die nächsten Wochen!

    Liebe Grüße
    Carina M.

    AntwortenLöschen
  3. Hi liebes Nordlicht Melli,
    Bei uns ist nix mit Halloween hier. Aber in das schöne Heftchen könnte man Kürbis-Rezepte notieren. Das wäre toll!!!
    Die kleinen Geister könnten sie bewachen.
    Also schmeiß mich schnell in den Lostopf!

    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Hi Melli,
    so ein schönes Heftchen mit Geister und Kürbis. Das hast du gut gemacht :-))
    Ob mir das Glück hold ist???

    AntwortenLöschen
  5. Mensch Melli! Da hast Du echt Deinen Halloween-Zauber wirken lassen!❤️❤️❤️Das Heftchen und die Karte sind wahnsinnig schön geworden! ❤️❤️❤️bin hin und weg von Deinen Werken! Echt klasse!❤️❤️❤️
    Liebe Grüße aus der Pfalz!
    Susanne

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.

Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://mellispapierwelt.blogspot.de/p/datenschutz.html

und in der Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de&gl=de.