Donnerstag, 30. August 2018

Apfelkarte Nr. 2.........




aus dem wundervollen Kreativ- Kit von Charlie & Paulchen.



 
 
 
Und wieder habe ich mich am schönen Ausschneidebogen bedient.
Einfach perfekt, diese tollen Designpapiere zum ausschneiden.
 
 
 

Vellum und Designpapier habe ich bei dieser Karte mit den
 

 
 Heute mal nicht mit den Pailletten um mich geworfen, sondern habe
sie ganz brav auf ein bißchen Nymogarn aufgefädelt.
 
 
 
 
 Entstanden ist eine Karte die für jeden Anlass geeignet ist, heute
mal so ganz ohne Stempel. 
 
 
 
 
 
Das war es auch schon wieder von mir.
Ich mache jetzt weiter mit den neuen Panoramen und bereite ein
paar Musterexemplare für den  Stempel-Mekka vor.
Vielleicht seid ihr ja auch da, wäre echt super einige von euch dort zu treffen.
 
Bis zum nächsten Post und einen schönen Donnerstag wünscht euch eure Melli
 
 
 
Stanzformen " Briefmarkenrahmen quadratisch" von Charlie & Paulchen
Kreativ- Kit " Apfel" von Charlie & Paulchen
 
 
WERBUNG!!!!!!

4 Kommentare:

  1. So eine wunderschöne Karte, ich mag deine Karten immer so gerne. Obwohl ich mich zwingen muss, dann nicht immer alles zu kaufen was du schönes zeigst. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Rundum wunderbar! Der Apfel passt perfekt in die Jahreszeit!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  3. In meinem kleinen Apfel, da sieht es lustig aus… *summ*
    Kennst du das Lied? Das fällt mir jedesmal ein, wenn ich diese Papiere sehe.
    Deine Karte ist einfach superschön 😍😍
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Total schön, liebe Melli. Gefällt mir sehr Dein Apfel-Kunstwerk !

    Sommerliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.

Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://mellispapierwelt.blogspot.de/p/datenschutz.html

und in der Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de&gl=de.