Freitag, 24. August 2018


Das neue Apfel- Kit von Charlie & Paulchen ist da!!!!



 
 
Und es ist wieder ein absoluter Traum von einem Kit.
Alles wieder passend zum kommenden Herbst und zur Apfelernte.
 
Gibt es bei euch auch sooooo viele Äpfel?
Unsere Bäume hängen voll bis zum abwinken.
Rote, grüne, mit Wurm und ohne.....
Aber nun zu meiner Karte....mensch...ich quassel immer so viel....
 



 
 
 Für diese Karte habe ich mir den Ausschneidebogen aus
dem Kit vorgeknöpft.
Wunderschöne Aquarellmotive mit tollen passenden
Apfelsprüchen.
 Herrlich, ich liebe diese Ausschneidebögen.
 
 


Ich habe ganz viele Motive mit der Büttenrandstanze ausgestanzt und
immer wieder auf meiner Karte hin und her und her und hin
geschoben.


 

Drei Tassen Kaffee weiter habe ich mich dann doch nur für zwei der
Stanzteile entschieden.
Weniger ist doch echt immer mehr oder?
Ich werde langsam wieder schlichter auf meinen Karten.




Den ausgestanzten Text habe ich direkt auf die Karte geklebt
und den Apfel mit 3D Pads.
Macht es einfach etwas lockerer.



 
 
Die gewachste Kordel und der Holzapfel haben es dann auch
noch mit auf diese Karte geschafft. Ein bißchen mit den Pailletten um mich
geworfen und schwupps war sie fertig.
Ach ne, der Stempel, den findet ihr in diesem tollen Set hier.
Ein kleiner Trick noch zur gewachsten Kordel, wenn sie ein bißchen verknickt
oder unrund ist, einfach über was rundes ( ein Wasserglas) wickeln und
über Wasserdampf halten.
Was meint ihr wie rund die wieder wird...ha ha!!




 
 
So ihr lieben, das war ein erster Vorgeschmack auf das
neue Apfel - Kit und ich bin schon so gespannt auf eure tollen Werke aus dem Kit
mit den Äpfeln.
 
Ganz liebe Grüße eure Melli , die total in Appellaune ist.
 
 
Alle Materialien aus dem Apfelkit von Charlie & Paulchen
 
 
WERBUNG!!!!
 

9 Kommentare:

  1. Wie wundervoll! Das tolle Papier konnte ich mal wieder nicht anschneiden... Dein Tipp mit der Kordel ist prima! Danke! (Wie du nur darauf gekommen bist?)
    Liebe Grüße schickt dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann gut verstehen, dass du in Appellaune bist! Mit diesem tollen Kit sind wir das jetzt wohl alle! Total schön ist deine Karte damit geworden!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melli,

    so gelungen, die Details so stimmig wieder zusammen gesetzt.
    Gefällt mir richtig gut...
    Das mit dem Pailletten rum werfen finde ich ja süß... du bist mir Eine, ich will auch mal mit werfen ;)
    ganz liebe Grüße die Meli aus dem wilden Süden

    AntwortenLöschen
  4. Toll Karte liebe Melli! Deine Apfellaune ist ansteckend! Bei uns gibt‘s dieses Jahr ebenfalls viele Äpfel - mit und ohne Wurm;-)
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  5. Oh, mir ging es wie Nicole, der Ausschneidebogen ist so schön, ich habe ihn nur gestreichelt, aber noch unversehrt gelassen. Deine Karte ist wunderschön, ich bin total begeistert.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Das ist einfach eine sehr gelungene Karte geworden, bin ganz verliebt in die Komposition. GLG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Zum Anbeißen. Ein ganz wunderbares Herbstkärtchen.
    Dein Tipp ist klasse. Danke.
    Alles Liebe Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Ein Traum, deine Karten sind immer so schön, egal ob ausgeschnitten, gestempelt oder gestanzt. Da stimmt einfach alles. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine liebe Melli,
    und wieder fällt mir dazu ein alter song ein: beiß nicht gleich in jeden Apfel......
    Das Kit und das daraus entstandene Werk; einfach traumhaft. Es paßt so richtig für die Jahreszeit.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntagnachmittag und einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.

Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://mellispapierwelt.blogspot.de/p/datenschutz.html

und in der Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de&gl=de.