Samstag, 11. August 2018


Aloha..........


 
Sag ich nur.....
 
Meine Gerti befindet sich heute mitten im tiefsten Dschungel und
ihr befindet euch mitten in unseren tollen Blog Hop
zu den exotischen Blättern von Charlie & Paulchen.
Ihr kommt von der lieben Birgit von " HandWERK aus Papier und
danach geht's weiter zu der lieben Britta " Die Kartenliebhaberin"
ich wünsche euch viel Spaß beim weiter hüpfen.  



 

 Meine exotischen Blätter habe ich heute mit der coolen Gerti
kombiniert und könnte mich totlachen über diese Karte.
Ich liebe diese tolle Anziehpuppe.
 


 
 
In meinem Bastelzimmer herrschten heiße Temperaturen und da
kam mir die Idee, die Gerti doch einfach mal " leicht bekleidet" mitten
im Blätterwald zu werkeln.
Schuhe hat sie ja an und die stylische Handtasche darf bei ihr
natürlich auch nicht fehlen.
Sie ist eben eine richtige Lady, die nur tippi toppi das Haus verläßt.
 
 
 
 
Benno mußte natürlich auch unbedingt mit in den Dschungel....
is doch klar.
Bei den Temperaturen natürlich ohne Mäntelchen.
 
 
 
 
Bei diesem Wetter hilft eh nur eins....ausziehen!
Und wie ihr seht eignen sich die tollen Blätter auch für einen
kleinen Dschungel, wo man sich "leicht" bekleidet noch hinter verstecken kann!
 
 
 
 
 
So, ihr lieben.
Ich hoffe ihr hattet ein bißchen Spaß bei unseren Blog Hop
und mit meiner leicht bekleideten Gerti.
Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende und ihr wißt ja, wenns zu
heiß wird, ausziehen!!!
 
Aloha, eure Melli
 
 
WERBUNG!!!!
 
Stanzformen " Exotische Blätter" von Charlie und Paulchen **
Stanzformen " Geri Basic" und Stempelset "Gerti" von Charlie und Paulchen
Stanzformen "Aloha" von Kesi art.
 
Produkte mit Stern ** sind mir für Werbezwecke kostenlos zur Verfügung gestellt worden !!!


12 Kommentare:

  1. Hallo Melli aus dem Norden,

    Deine Karte mit Gerti ist einfach klasse, musste schon schmunzeln. Eine tolle Idee! Ist immer schön Deine Projekte zu bewundern. LG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melli,
    cool und wirklich lustig, deine Gerti! Die passt einfach überall hin!
    Liebe Grüße aus dem Süden von Melli

    AntwortenLöschen
  3. Gerti...wie Gott sie schuf...bzw. mit pinken Peeptoes...Supersüss ❤️❤️

    AntwortenLöschen
  4. Oh Melli, ich musste herzhaft lachen... Und wie schön deine Gerti wieder mal geworden ist :) Aller allerliebst...!
    Herzensgruß Britta

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine coole Idee, die Gerti in den Dschungel zu schicken ;-) Was dir alles einfällt! Meeeega!
    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. ha ha ich kann es hören das Lachen der Mädels selbst ich lach mich noch schlapp
    du bist echt der Knaller Melli...
    sooo witzig und klar so muss das sein alles dabei was man so brauch... im Dschungel ;)

    ganz liebe Herzensgrüße die Meli

    AntwortenLöschen
  7. Die Kombi ist ein Knaller! Was hattest Du vorher getrunken? Auf so eine Idee zu kommen. Gerti im Evakostüm, klasse!
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Hier sind die Temperaturen zum Glück gesunken und so soll es bleiben, aber ich schau mir dafür gerne deine Gerti an wie sie schwitzt. Eine coole Idee, ganz Melli-like. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Haha,die Eva-Gerti ist witzig ! Für die,der es immer noch zu warm ist ;o)

    AntwortenLöschen
  10. Hui... das ist ja ne lustige Idee ;) Niedlich! Auch beim Basteln darf der Spaß nicht zu kurz kommen - find ich super :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  11. Tatsächlich eine richtige Schmunzelkarte! Möchte wissen, wem du die schenkst (und zu welchem Anlass)!?
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Melli,

    Deine Gerti-Karten sind immer wieder der KNALLER.

    Grinsegrüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.

Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://mellispapierwelt.blogspot.de/p/datenschutz.html

und in der Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de&gl=de.