Freitag, 10. August 2018


Der Herbst klopf an die Tür.......



So ganz langsam klopft der Herbst an die Tür.
Die Tage werden schon wieder merklich kürzer, wie schade...
Bald ist er da, mit seinen wunderschönen Farben....der Herbst!



 
 
Passend zum kommenden Herbst gibt es neue Produkte
im Shop von Charlie & Paulchen.
 
 
 
 
 Liebt ihr sie genauso wie ich?
Diese hübschen Pilze mit ihrer roten Kappe und den weißen Pünktchen?
Ich liebe sie....und wenn sie draußen in der Natur im grünen
Moos stehen, finde ich sie einfach nur entzückend.
 
 
 
 
 Meine Fliegenpilze habe ich aus weißem Cardstock gestanzt und mit
den neuen Farben von " Nuvo" coloriert.
Das sind Aquarellbuntstifte.....anmalen, mit einem feuchten Pinsel 
drüber gehen und fertig ist euer Aquarell. Wie einfach!
 
 
 
 

Bei dieser Karte habe ich wieder alle Papiere die herbstliche Farben
hatten aus meiner Restekiste gekramt und viele, viele Blätter, Äste,
Kränze, Beeren ausgestanzt. 
Ein bißchen Sisal mit unter gebracht und fertig war meine
erste Herbstkarte.



 

Ich wollte es herbstlich aber volle Lotte.
Den Stempel " Herbstgruß" habe ich aus diesem Stempelset
genommen.
 

 
 
 
Ich freue mich auf den Herbst.
Wenn der Sommer sich so ganz langsam ausschleicht und den Herbst
und den Herbst die farbenfrohe Zeit überläßt.
 
Ganz liebe Grüße eure Melli.
 
 
WERBUNG!!!!
 
 
 
Stanzformen "Fliegenpilze" von Charlie & Paulchen**
Stanzformen " großer Buchskranz" von Charlie & Paulchen
Stanzform "Herbstzweige" von Charlie & Paulchen**
Stanzform " Glaud" von Kesi art
Stanzform " Autumn" von Kesi art.
XL Stempelset " Herbstflora" von Charlie & Paulchen
Der Rest aus meinem Bestand!
 
WERBUNG!!!!
 
Produkte mit Stern ** sind mir für Werbezwecke kostenlos zur Verfügung gestellt worden !!!
 
 

4 Kommentare:

  1. Liebe Melli, was für eine wunderschöne Karte. Die Farben sind toll und Kränze auf einer Karte liebe ich besonders. Einfach nur ein Traum. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Karte ist der Hit. Einfach genial.

    AntwortenLöschen
  3. Ein Herbsttraum Melli! Wunderschön!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  4. Für mich liegt der Herbst zwar noch in weiter Ferne, zu gerne möchte ich noch ein paar Sommertage bei angenehmen Temperaturen genießen, aber trotzdem gefällt mir Deine Karte wahnsinnig gut. Ich mag den Herbst auch sehr und Deine Karte mit den Pilzen ganz besonders.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.

Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://mellispapierwelt.blogspot.de/p/datenschutz.html

und in der Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de&gl=de.