Sonntag, 26. August 2018


Noch ein Herbstkärtchen.......




ist von meinem Basteltisch gehüpft.





 
 
Heute gibt's die schöne Hagebutte mit Ästen und Beeren
im Schlepptau.
 
 
 

Gestanzt habe ich wieder aus verschiedenen Papieren in
Herbstfarben.
Das Echtholzpapier durfte natürlich auch nicht fehlen.
Den Spruchstempel für die Karte habe ich aus diesem Set genommen.
 

 
 
Den Button- String Umschlag habe ich aus diesem
schönen Papier gemacht.
 
 
 

 
 
Das war mein Post mit der süßen Hagebutte. Das nächste Kärtchen
ist wieder mit den tollen Äpfeln.
 
Ganz liebe Grüße eure Melli
 
 
Stanzform Hagebutte von Charlie & Paulchen
Designpapier " Rotkehlchen" von Charlie & Paulchen
Echtholzpapier im Shop von Charlie & Paulchen
Stanzform Äste von Charlie & Paulchen
Stanzform Beerenzweig von Charlie & Paulchen
Der Rest aus meinem Bestand!!
 
WERBUNG!!!!!







5 Kommentare:

  1. ich liebe den Herbst. Deine Karte passt perfekt zur prächtigen Jahreszeit. Die Hagenbutte Stanze ist wunderschön in Szene gesetzt!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Ein wundervoller Herbstgruß, liebe Melli. Die Karte schaut traumhaft schön aus und auch der Umschlag in den herrlichen Herbstfarben und mit dem süßen Vögelchen gefällt mir sehr. Und der Spruchstempel ist zauberhaft ...

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melli… ich liebe deine Karte!! Diese Herbstfarben sind soooo toll kombiniert 😍😍
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Eine wundervolle Karte liebe Melli!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  5. Ein richtiges tolles Herbstkärtchen, liebe Melli. Die Farben stimmen auf eine herrliche Jahreszeit ein.
    Alles Liebe Katrin

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.

Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://mellispapierwelt.blogspot.de/p/datenschutz.html

und in der Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de&gl=de.