Mittwoch, 15. August 2018

Meine geliebten Vögelchen.......




Heute gibt's von mir noch eine Karte mit den wunderbaren
Kolibri.
Ein paar ganz viele mit diesen gefiederten Freunden habe ich noch,
da müßt ihr jetzt durch!
Und falls ich euch jetzt doch mit meiner " Kolibriliebe" angesteckt habe, ihr
findet sie im Shop von Charlie & Paulchen!

 

 
 
 Heute habe ich meine Kolibris auf dieses wunderschöne
Designpapier von " First Edition, floral Fusion" gebracht.
Dieses Papier gibt es im Block und jedes einzelne Blatt ist einfach nur ein Traum,
da kann man sich nur ganz schwer entscheiden, welche Seite jetzt die
Hauptrolle spielen darf.
 
 
 
 
 Ich muss euch gestehen, ich habe alle Papierblöcke von der First Edition Collection
zu mir nach Hause geholt und bin total begeistert von diesem tollen und schweren Papier.
Wunderschön bedruckt und teils mit Schimmer und Glimmer.
 
 
 
 

Meine gefiederten Freunde habe ich ausgestanzt und danach mit diesen tollen
Farben bepinselt.
Die Oberfläche fühlt sich nach dem trocknen ganz weich und glatt
an, wie lackiert irgendwie.
Im Licht schimmern sie total schön und decken auch ganz wunderbar.
Ich habe sie auch gleich auf schwarzem Cardstock ausprobiert und bin
echt begeistert von der Deckkraft.
Dazu aber mehr in der Weihnachtszeit!



 
 
 Ich verstehe auch gar nicht, warum ich diese tollen Farben nicht schon viel
eher entdeckt habe. Hmmm. Aber jetzt habe ich zu den " Proben" die restlichen
Farben auch noch geordert.
Ihr wisst ja, die Melli ist so ein kleiner Hamster was Material angeht.
 
 
 
 
So ihr lieben, ich hoffe euch hat mein kleiner Ausflug in eine neu
entdeckte Farbenwelt gefallen und ihr könnt auch noch meine
Vögelchen ertragen....weil, ein paar habe ich noch.....
 
Ganz liebe Grüße eure Melli
 
Papier von " First Edition floral Fusion" im Shop von Charlie & Paulchen
Stanzformen " Hummingbirds" von Hero arts im Shop von Charlie & Paulchen
Stempelset " Mini und Maxi " von Charlie & Paulchen
Finetec Perlglanzfarben im Shop von Charlie & Paulchen
 
WERBUNG!!!!
 
 
 

4 Kommentare:

  1. Sehr edel und wunder...wunderschön.

    Liebe Grüße
    von Anke,
    die sich schon sehr auf weitere Vögelchen freut ...

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Melli,

    was für ein tolles Papier du da ausgesucht hast, es sieht ganz bezaubernd aus und ich finde deine goldenen Kolibris sehen traumhaft schön
    und passend zum Papier aus. Ich kann das mit dem hamstern nur zu gut verstehen, geht mir auch so schlimm sag ich dir echt schlimm ;)
    das ist eben unendliche Leidenschaft zu unserem Hobby!
    Ich bin ebenfalls schon gespannt auf deine ganzen Vogelschwarm und werde immer mal wieder vorbei schauen... so spannenden ;)
    also fühl dich umarmt bis bald die Meli aus dem Süden...

    AntwortenLöschen
  3. Hach ja, die Finetec-Farben... ich liebe sie auch total! Da wirst du noch eine Menge Spaß mit haben :)
    Schöne Karte hast du gezaubert!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.

Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://mellispapierwelt.blogspot.de/p/datenschutz.html

und in der Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de&gl=de.