Dienstag, 4. September 2018


Neue Stempel.......



haben bei mir schon wieder ein neues Zuhause gefunden!
Es ist ja nicht so ,das ich keine Stempel habe aber dieser Neue hier,
hat wirklich gebettelt um bei mir im Bastelschrank zu wohnen.
Ihr findet die Stempel und noch viele andere Neuheiten natürlich im Shop



 
 
Ich habe erst mal nur den einen zu mir nach Hause geholt, vielleicht
kommen seine zwei anderen Kollegen noch nach....örgs....
 
 
 
 
Entstanden sind zwei Karten für Geburtstage.
Braucht man ja immer.
 
 
 
 
Gestempelt habe ich ihn schwarz und die dazugehörigen Symbole
immer in einer anderen passenden Farbe.
 
 
 
 
Die Mitte des Stempels ist extra ausgespart um gewünschte
Stanzteile oder auch Stempel einzufügen.
Bei mir sind es heute zwei glitzerige Sterne geworden.
Ich liebe ja Sterne, hatte ich das schon erwähnt?
Na bestimmt, ich quatsche ja immer viel.
 


 
 
 
 
Und das war es auch schon wieder von mir!
 
Meine nächste Karte wird wieder was aus dem tollen Apfelkit sein.
Es ist übrigens fast ausverkauft, wer noch ein Kit möchte sollte sich
schnell auf die Socken machen!!!
 
Ganz liebe Grüße eure Melli 
 
 
Stempelset " Lass dich feiern" von Charlie & Paulchen
 
 










5 Kommentare:

  1. So ein Zuhause wünscht sich wohl jeder Stempel:) Ich hätte da auch nicht widerstehen können! Die Karten sind so liebevoll, wunderbar, liebe Melli! Ich freu mich auf den Familienzuwachs;-)
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Zwei traumhaft schöne Karten im perfekten CAS-Stil und sehr ausgefallen, gefallen mir sehr.

    Viele liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich liebe deinen schlichten Stil. Die Kärtchen sind wieder toll geworden.
    Alles Liebe Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Schlicht und wunderschön! Und mit dem Stempel ist alles gesagt… das gefällt mir ;)
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. So schön, der Stempel lag auch schon in meinem Warenkorb, ist dann aber zu Gunsten seines Kollegen wieder rausgeflogen. Aber wenn ich deine tollen Karten sehe, dann muss er doch noch einziehen. Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.

Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://mellispapierwelt.blogspot.de/p/datenschutz.html

und in der Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de&gl=de.