Donnerstag, 31. Mai 2018


Shake it......



haha...meine erste Shakerkarte ist fertig geworden.
Ganz schön farbenfroh für meine Verhältnisse aber so langsam werde
ich auch bunter.


 

Ich hatte mir letztens im Shop von Charlie und Paulchen das
neue Flamingo - Kit bestellt und aus einem Teil der Materialien
ist diese coole Shakerkarte entstanden.
 

 
 
 Einfach nur so, weil ich es eben mal ausprobieren wollte!
Erst ein Fenster in die Grundkarte stanzen und mit durchsichtiger
Folie hinterlegen.( kleben)
Zwei reihen ( hoch) Schaumstoffklebepads am Rand aufkleben und dann den Hintergrund
damit befestigen.
Ich hoffe ihr habt mich so halbwegs verstanden was ich meine.
Bin ja irgendwie nicht so der " Erklär - Bär"
 
 


 Für den Hintergrund der Karte habe ich das tolle Papier von
Pink Paislee genommen.
Einen Flamingo aus dem beiliegenden Aquarellpapier ausgestanzt und
noch eine flauschige Feder darunter geklebt, ein bißchen mit den
Pailletten um mich geworfen und schon war sie fertig.
Ach ne...das goldene " Happy" habe ich noch ganz vergessen.
Das mußte einfach noch mit drauf.
Und jetzt heißt es ....shake it, Baby!!
 
 

 
 
 
So ihr lieben, ich geh wieder raus in die Feierabendsonne und
genieße meinen Eiskaffee.
 
Habt eine gute Zeit, ganz liebe Grüße eure Melli.
 
 
Flamingo - Kit von Charlie und Paulchen
Stanze Flamingo von Charlie und Paulchen
Stanze Happy von Kesi Art im Shop von Charlie und Paulchen
 
WERBUNG!!!


5 Kommentare:

  1. Liebe Melli,
    das ist eine richtige "Gute-Laune-Karte" fröhlich, sommerlich, nicht zu bunt. Auch wenn die Flamingos nicht so mein Ding sind, gefällt mir Deine Karte richtig gut.
    Winke, winke in den Norden
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hammer! Total schön.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Boaaah Melli!! Bunt steht dir so richtig gut (hier sollten viele Herzchen hin, mein Laptop kann aber keine)
    Und gewohnt geschmackvoll... ich liebe den Sommer!

    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Ist die schön, liebe Melli. Genau die richtige Mischung aus bunt und weiß und der Flamingo passt immer. Ganz liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie wundervoll.....
    Das sieht traumhaft aus Melli!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.

Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://mellispapierwelt.blogspot.de/p/datenschutz.html

und in der Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de&gl=de.