Dienstag, 22. Mai 2018



Ein Lama in Yokohama.......



oder wie heißt dieses witzige Lied?
Auf jeden Fall gibt's heute von der Melilis aus dem Süden
und der Melli aus dem Norden einen kleinen
" Lamabloghop"



 
 
 Das witzige Lama ist schon vor ein paar Wochen ganz neu im
 Shop von Charlie und Paulchen eingezogen und da wir beide es so
witzig fanden haben wir es uns bestellt um euch das Lama in
Yokohama vorzustellen. 
Irgendwie schaut es doch putzig aus oder? Mit diesen kurzen
Beinen und der Bommelkette.
 
 
 
 
 Das Stanzen - Set besteht aus mehreren Teilen und sogar ein
Prägefolder ist dabei.
Mein Lama hat heute eine bommelige
Kette um den Hals bekommen ( keine Ahnung wo die mal her ist)
Und die schimmernde Karte findet ihr hier.
Was die Melilis für ein Lama gemacht hat, ist auch für mich
eine Überraschung....ich bin schon richtig gespannt  auf ihr Lama und ihr bestimmt
auch oder? Also hüpft mal weiter zur Melilis ! 
 
 
 
 
 
Das war es auch schon wieder von mir!
Ich hoffe ihr hattet ein wenig Spass mit unserem Lama aus Yokohama.
 
Ganz liebe Grüße eure Melli   
 
 
 
 Stanze Lama von Sizzix im Shop von Charlie und Paulchen
Karte mit Umschlag im Shop von Charlie und Paulchen.
Der Rest aus meinem Bestand!
 
 
WERBUNG!!!

5 Kommentare:

  1. Ach liebe Melli, dieses Lama ist zum Verlieben! Die Karte dazu wunderbar!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Melli aus dem schönen Norden...

    dein Lama ist wunderschön, das Set ist aber auch zu cool mit sooo viel Zubehör!
    Irgendwie hatten wir beide richtig bock drauf stimmt´s ;)
    Also ich finde deine Karte Hammer wie eigentlich alles was du machst, dicker Drücker von mir bis bald
    deine Meli aus dem Süden

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne das Lied zwar nicht, aber deine Karte gefällt mir gut! So schön farbenfroh und fröhlich :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Karte. Ich bin zwar kein Lamafan, aber deine Karte hat definitiv was. Vielleicht zeigst du noch mal ein paar Ideen, bestimmt brauche ich dann auch unbedingt ein Lama. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  5. ...ein Lama, ein Lama, das fliegt nach Yokohama, es freut sich schon auf Reis und Fisch und sucht die Gabel auf dem Tisch........
    So, das war nun mein Beitrag zu Deiner originellen Karte; sieht einfach lustig aus.
    Liebe Melli, ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.

Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://mellispapierwelt.blogspot.de/p/datenschutz.html

und in der Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de&gl=de.