Dienstag, 1. Mai 2018


 Gerti eröffnet die Badesaison.......



Denn, die Monate mit " R " sind vorbei und es darf  gebadet werden.
Kennt ihr das auch ?
Und ich bin schon wieder am lachen....
sie ist doch einfach nur der Knaller oder?





 

sah, mußte die unbedingt zu mir nach Hause.
 

 
 
 Es gab auch wieder ein paar Zwischenfälle auf meinem Basteltisch...
ich sags euch....Schuhe weg...Brille auch weg...oh nee, also wieder neue Schuhe
und neue Brille ausstanzen.
Brille und einen Schuh habe ich dann später an meiner Strickjacke wieder gefunden...lach.
Die sind da irgendwie dran hängen geblieben.
 
 
 
 
 So ist das basteln mit der lieben Gerti.
Es ist und bleibt ein Erlebnis und macht wirklich riesigen Spaß!
 
 
 
 
Heute sind die Gerti und der Benno am Strand  und genießen das schöne Wetter
in richtig stylischer retro Badebekleidung.    
Für den Hintergrund habe ich die tollen Schwedenhäuschen genommen.
Da bekommt man doch gleich ein Urlaubsfeeling nicht wahr?
Habt ihr gesehen? Das kleine Häuschen hat sogar eine Markise...und die Türen
und Fenster könnt ihr auch aufmachen. Hammer!!
 
 
 

Ja, ja...auch der Benno hat ein richtig cooles Badedress an bekommen.
Geklebt habe ich übrigens hier mit.
Ein ganz toller Klebestift mit denen ihr auch die kleinsten Teile
super aufkleben könnt.



 
 
Benno ist mit Abstand auf jeden Fall der coolste Hund am Strand.
Den Geburtstagsstempel habe ich aus diesem Set hier
 
  


Das war er auch schon....mein Post mit der witzigen Gerti, dem coolsten Hund
überhaupt und den tollen Schwedenhäuschen die gleich eine super
Urlaubsstimmung verbreiten.
 



 Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und bis bald.
Ganz liebe Grüße eure Melli, Gerti und Benno.
 
 
 
 

 Schwedenhäuschen von Charlie und Paulchen *
Gerti geht baden von Charlie und Paulchen *
Stempel Set " Post für alle" von Charlie und Paulchen *
 
Produkte mit * sind mir mit Rabatten oder kostenfrei zur Verfügung gestellt worden!
 
WERBUNG !!

11 Kommentare:

  1. Hallo Melli!
    Ein geniales Werk! Der Badeanzug ist ja total retro und der Partnerlook mit dem Hund ist einfach cool! Die Häuser gefallen mir auch sehr. Vor allem die Strukturen verleihen den Häusern ein so wirklichkeitsgetreues Aussehen. Daumen hoch!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Wow - eine grandiose und so lebendige Karte! Gefällt mir richtig gut! 😘

    AntwortenLöschen
  3. Hui, Melli was für eine supergeniale Karte! Da kommt gleich der Sommer um die Ecke. Die Gerti, das ist genau deine Stanze, oder? Was du aus ihr alles zauberst...
    Liebe Grüße von
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. oh wie hübsch! Die wunderhübschen Strandhäuschen stehen der Gerti in nichts nach!
    Rundum gelungen!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine liebe Mella,
    huch, hoffentlich holt sich Gerti keinen Schnupfen bei der heutigen Kälte; bin schon sehr besorgt um sie!
    Ich könnt mich kringeln über Gertis Badeanzug und Benno muss natürlich auch mithalten; sehr, sehr originell!!!!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz liebe Grüße Karin Karin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Melli,
    Diese Zwischenfälle kommen mir SEHR bekannt vor...hihihi. Wo ich nicht schon alles eine verloren gegangene Perle, Stanzteile, Glitzer etc. gefunden habe.

    Deine Karte ist echt cool. Die Häuser gefallen mir...da fällt mir ein, dass ich auch irgend eine unbenutze Häuser-Stanze habe...uahhhh

    Liebe Grüsse Nadia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Melli,
    wollen wir nicht alle "Gerti" sein?!? Keiner kann sie so schick in Szene setzen wie du. Da der Sommer erst noch in Fahrt kommt, hoffe ich doch sehr, dass Gerti und Bruno noch viele Ausflügen machen werden.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Du und Gerti, ihr seid ein tolles Team. Deine Karten mit Gerti machen einfach nur gute Laune. Bitte noch mehr davon. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Melli,

    Deine Gerti ist in der Tat der Knaller, ich mag Deine witzigen Karten mit ihr so sehr. Schöner kann man die Badesaison nicht eröffnen.

    Viele liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Melli…das ist einfach obercool! Die Häuschen im Hintergrund und Gerti im chicen Badedress… mega!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Meine liebe Melli...

    wie hab ich bei Instagram geschrieben??? Pack die Badehose ein und wir fahren in den Urlaub...
    das ist dass, was ich denke, wenn ich deine mega lustige Karte sehe...
    Die Gerti ist wirklich eine coole Socke, ich mag sie auch und ich freu mich wenn ich sie bei dir sehe ;)

    extra Klasse liebe Melli... dicke Umarmung, die andere Meli

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.

Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://mellispapierwelt.blogspot.de/p/datenschutz.html

und in der Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de&gl=de.