Mittwoch, 16. Mai 2018


Und wieder hat ein Meeresbewohner.........



bei mir ein neues Zuhause gefunden.
Er ist direkt aus dem Shop von Charlie und Paulchen zu mir
ins Bastelzimmer gezogen.
Sagt " Hallo" zu Herrn Oktopus!




 
 
 Nach zig Stempelversuchen mit Stempelfarbe und Embossingpulver....
mit Embossingpulver und Stempelfarbe....
ist mein Oktopus dann doch ganz klassisch gestempelt worden, bevor
die Melli es noch mit den Nerven kriegt...
Das kleine tentakelige Tierchen sollte nur an den Armen ein paar
Highlights aus silbrigen Embossing bekommen...Tja...das war wohl nix.
Irgendwie haben mir alle Ergebnisse nicht gefallen.
Aaaaber ich gebe nicht auf....ich werde mir wohl doch eine Stempelhilfe
zulegen müssen, damit soll das richtig gut klappen.
Das ist ja wie mit Stützrädern fahren...beim Stempeln...kann dann nix mehr schief gehen.
 
 
 
 
 Zum Einsatz kam auch wieder der tolle Biesenrahmen und das
maritime Stempelset hier.
Den kleinen Anker habe ich von dieser Stanze genommen und das
blaue Sisal findet ihr hier.
 
 
 
 
Das war es auch schon wieder von mir.
Schön das ihr meinen neuen Mitbewohner begrüßt habt und
ich werde berichten, wie das so ist mit den Stützrädern beim Stempeln.
 
Ganz liebe Grüße eure Melli und Herr Oktopus. 
 
 
 
Stempel Oktopus von Charlie und Paulchen *
Sisal von Charlie und Paulchen *
 Stanze Biesenrahmen von Charlie und Paulchen
Stempelset von Kesi Art im Shop von Charlie und Paulchen
Stanze Origamiboot von Charlie und Paulchen
 
Produkte mit * wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt!!
 
WERBUNG!!!

5 Kommentare:

  1. Das erste was ich sofort beim Anblick des Herrn Oktopus dachte, war, yeeeeah... Jules Verne, 20.000 Meilen unter dem Meer.
    Melli... der Oktopus ist echt genial, ob mit oder ohne Stützräder *grins*...
    Und der Biesenrand... der ist klasse!

    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Wie herrlich das Tierchen, da braucht es nicht viel Drumherum;)

    LG von mir, Conny

    AntwortenLöschen
  3. Voll cool, würde mein Sohn sagen. Deine Karte mit dem Oktopus hat etwas besonderes. Ein Unterwasser-Traum.
    Ganz liebe Grüße Katrin
    P.S. Die Stempelhilfe kommt bei mir ständig zum Einsatz. Der Kauf hat sich bei mir definitiv gelohnt. Versuch es mal für den Anfang mit einer leeren CD-Hülle.

    AntwortenLöschen
  4. Der Oktopus passt zu dir und deiner Vorliebe für Maritimes. Auch ohne Silber embosste Arme sieht er super aus. Aber bestimmt findest du noch eine Möglichkeit deine Idee umzusetzen. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Melli!
    Eine Stempelhilfe besitze ich schon geraume Zeit und möchte sie nicht missen! Es muss kein Exemplar für 60 Euro sein, du bekommst sie schon für 14 Euro - passend für Clear- und Gummistempel. Wenn du einen Tipp brauchst, schreib mich an. Deine Karte ist aber auch ohne Stempelhilfe ganz großes Kino! Gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.

Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://mellispapierwelt.blogspot.de/p/datenschutz.html

und in der Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de&gl=de.