Freitag, 25. Mai 2018


Das neue Kreativ - Kit von Charlie und Paulchen ist am Start..........
 
 
 
 
 
Und wir haben gleich passend zum neuen Kit einen Bloghop für euch vorbereitet.
Erdbeeren satt und nicht nur zum essen....nein auch fürs Auge haben
die Design - Team Mädels von Charlie und Paulchen für euch was
tolles gezaubert. 
 
Ihr kommt von Melilis und es geht weiter zu Nicole von Marabees Welt....hüpf.
Bestaunt was Nicole so alles aus dem Kit gezaubert hat!!
 



Im Erdbeerkit sind wieder wunderschöne Designpapiere, Stempel mit
Erdbeeren, und süßen Sprüchen, Erdbeerstanzen, Doilliedeckchen und Garn.
 
 

 
 
 Da bekommt man doch gleich richtig Lust auf Erdbeeren oder?
Hier im Norden brauchen die traumhaften Früchte noch ein bißchen
 aber die meine Mädels im Süden, die
  pflücken schon fleißig.
 
 
 

Ich koche ja jedes Jahr aus unseren eigenen Erdbeeren
Marmelade. Sie schmeckt einfach um vieles besser als die gekaufte und
 ich weiß,  was wirklich drin ist....Erdbeeren aus dem Garten, Gelierzucker
und Zitronensäure....mehr nicht!!
Passend zum neuen Kit sind auch noch ganz viele
neue Artikel in den Shop eingezogen.
Unter der Kategorie KÜCHE, findet ihr alles was ihr zum Marmelade,
Sirup und Chutney`s kochen braucht.
 

 

Im letzten Herbst habe ich einen Anhänger voll Pferdemist für
unsere Erdbeeren geordert.
Hat beim verteilen ein bißchen gemüffelt, gebe ich ja zu aaaaaber
die Erdbeeren finden das ganz prima.
Glaube ich......
 

 
 
 Jetzt zu meinen Karten ....vor lauter gequatsche über die Erdbeeren hab ich die
ganz vergessen.....
Die erste Karte ist aus Resten von meinem Basteltisch entstanden.
Einfach nur so, weil noch das Maiglöckchen - Kit auf meinem Tisch lag.
Der Kranz um die gestempelte Erdbeere ist übrigens dieser hier!
.
 
 


" Erdbeerduft liegt in der Luft".....der Stempel ist
beim Kit dabei.
 



Auf dieser Karte kann man den tollen Spruchstempel erkennen.
Ich habe ihn in zwei Farben gestempelt, um ein bißchen
Kontrast zu bekommen.


 

Im Hintergrund befinden sich das tolle Designpapier mit
den Walderdbeeren und ein Doilliedeckchen.....alles
im aktuellen Kit dabei. 



 

Auf jeden Fall kann die Erdbeersaison mit diesem schönen Kreativ - Kit
kommen.
Ich bin schon gespannt was ihr alles aus dem tollen Kit zaubert.
 
 
 
 
Ich hoffe ihr habt bis zum Ende durchgehalten und ich konnte euch
ein bißchen anstecken mit dem tollen Kreativ - Kit.
 
 
Ganz liebe Grüße eure Melli
 
 
 
Kreativ Kit Erdbeere von Charlie und Paulchen *
Stanze großer Buchskranz von Charlie und Paulchen
Der Rest aus meinem Bestand!
Produkte mit * wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.
 
WERBUNG!!!!

9 Kommentare:

  1. ohhhh Melli,

    sind die süß absolut zum verlieben, ich bin in alle total verknallt sooo schön...
    alle Zutaten absolut bezaubernd eingesetzt...
    wunder wunderschön

    die Meli, die nach Erdbeeren verrückt ist....

    AntwortenLöschen
  2. Perfekt! Die Farben, die Kränze, das Craft-Papier... ich finde deine Karten "zum Anbeißen" schön!!!
    Liebe Grüße schickt dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karten sind soooo wundervoll geworden !!
    Herzensgruss britta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe Melli,
    hm, lecker..... die Karten sind traumhaft!!!!!!!!!!!
    Bei mir gibt es auch Erdbeeren.....
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  5. Es ist sooooooo schön 😍😍😍 ich möchte Erdbeeren... SOFORT 😄
    Tolle Kombi mit dem grün und dem rot..
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Melli,
    die Kombi mit dem rot-weiß-karierten Papier ist sooo toll und die Kränze passen perfekt dazu. Aber auch die zweite Karte ist ganz zauberhaft gestaltet.
    Herzliche Grüße in den Norden
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. oh so wunderschön! So sommerfrisch! Herrlich!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  8. Einfach toll. Zum Anbeißen.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Traumhaft schöne Karten, liebe Melli. So richtig schön sommerlich ...

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.

Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://mellispapierwelt.blogspot.de/p/datenschutz.html

und in der Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de&gl=de.