Sonntag, 27. Mai 2018



Und noch ein Erdbeerkärtchen........



ist gestern morgen entstanden!
Das neue Kreativ - Kit  mit den kleinen süßen Walderdbeeren
von Charlie und Paulchen ist einfach zu schön.


 
 
Eine sommerlich frische Karte die ich zu jedem Anlass verschenken kann.
Die drei ausgestanzten Kreise habe ich mit einer Öse versehen und das gewachste
Garn einfach drum rum getüddelt.  
 
 
 
 
 Zum Einsatz kam auch wieder meine geliebte Stanze der " Briefmarkenrahmen"
inklusive der Stanze " alles Liebe".
 
 
 
 
 Für heute habe ich noch viel auf´n Zettel.
Der Holunder blüht in voller Pracht und ich koche jedes Jahr
Sirup oder Gelee davon, einfach nur köstlich...
Und da es gerade eine neue Kategorie " Küche " bei Charlie und Paulchen
gibt, kann ich meine selbst gekochten  Werke auch gleich noch
hübsch zurecht machen.
Ich werde sie euch dann natürlich hier zeigen und das Rezept
bekommt ihr auch gleich noch dazu. 
 
 
 
 
 
Für den heutigen warmen Tag steht noch selbst gemachtes Eis auf
dem Speiseplan.....na klar..... Erdbeereis.
Wenn es nicht schon vorher aufgefuttert oder geschmolzen ist,
mache ich auch davon ein paar Fotos!
 
Ich wünsche euch allen einen sonnigen Sonntag, genießt die
Erdbeeren und freut euch schon auf das kommende Kit!
 
 
Ganz liebe Grüße eure Melli
 
 
 
Kreativ - Kit Walderdbeeren von Charlie und Paulchen *
Stanze Briefmarkenrahmen von Charlie und Paulchen
 
Produkte mit * wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt!
 
WERBUNG!!!!
 
 
 

9 Kommentare:

  1. so herrlich sommerfrisch liebe Melli. Die Öse mit dem Garn ist ein wunderbares Detail! Ich wünsch dir einen sonnigen Tag, geniesse dein Eis!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das lässt einem das Wasser im Mund zusammenlaufen und die Augen leuchten :) Zauberhaft schön gestaltet und das Eis habe ich auf Insta schon bewundert :) Ich nehm eins^^
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  3. Alleine deine Bilder sind schon ein Träumchen 😍😍… und ich gebe Britta recht, das Garn durch die Öse ist ein wunderschönes Detail!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Soooo schön, liebe Melli! Sommerlich-leicht und wunderbar kombiniert! Gefällt mir richtig gut! GLG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Erdbeeren in Form von Kuchen, Marmelade, Eis oder pur - auf deiner Karte.
    Ganz liebe Grüßen Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Wie wunderschön! Das konserviert doch den Sommer im Bild - kann man sich immer wieder angucken!
    Erdbeerige Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Dein Kärtchen sieht zum anbeissen aus. Richtig Klasse. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Melli,

    da hat man doch gleich Lust auf saftige Erdbeeren. Wunderbar gelungen deine Karte.

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie lecker ... eine zauberhafte Karte, jetzt könnte ich so eine leckere Erdbeere naschen.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.

Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://mellispapierwelt.blogspot.de/p/datenschutz.html

und in der Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de&gl=de.