Mittwoch, 31. Juli 2019

Sommerchallenge Klappe die 4te.......




Das heutige Schlagwort heißt: Urlaubsliebe!
 
 
Urlaubsliebe.....hab ich eine Urlaubsliebe???
Anja, du machst mich fertig.... Urlaubsliebe....da fällt mir rein
gar nix zu ein!!!
 
Dieses Schlagwort hat mich so beschäftigt, ihr glaubt es nicht!!
Da bin ich ja wirklich gespannt was von meinen anderen 3 Mädels kommt!
Was haben die 3 wohl für eine Urlaubsliebe???
 
 
 

Dann.... eines Abends, als wir gemütlich bei schönstem Wetter draußen saßen hat es
klick gemacht...
Na klar habe ich eine Urlaubsliebe....
Grillen, draußen den Abend bei sommerlichen Temperaturen verbringen und
mich einfach nur freuen das Sommer ist! 
Da kam mir die Idee ein Grillalbum für euch zu werkeln.
 
 
  
 
 
Das Album hat zwei Fächermappen
wo ich schon Rezeptkarten gesteckt habe, die ihr dann nach Lust und Laune
mit euren Lieblingsrezepten füllen könnt.
 
 
 
 

Das Album besteht aus bezogener Graupappe und den Buchrücken habe ich
mit grauen Leinen bezogen.
Zusammengeklappt wird es mit Stoffbändern geschnürt.
 

 

 Dekoriert habe ich es mit vielen kleinen Küchenutensilien aus Papier.
Tollen Sprüchen aus der Küche und Klammern die das Ganze festhalten.



 

Auf jeden Fall kennt ihr jetzt meine Urlaubsliebe...grillen.
 
Riesigen Spaß und eine richtige Herausforderung war es auch mal für
mich keeeeine Karte zu basteln.
Uuund....am liebsten würde ich es selbst behalten...
Mach ich nicht, versprochen!!


 
 
 
Wenn dieses Minigrillalbum demnächst bei euch in der Küche stehen soll,
dann gebt einen lieben Kommentar unter diesen Post ab und hüpft in den Lostopf!
 
Jetzt zu meiner Gewinnerin.
Meine Losfee Cartsen hat die liebe Britta ( Heiterkram ) gezogen.
Herzlichen Glückwunsch liebe Britta!
 
Und jetzt hüpft zu meinen anderen 3 Mädels und schaut was es dort
alles für schöne Gewinne gibt!
 
 
 
Ich sage bis die Tage und werde jetzt weiterhin das schöne, sommerliche Wetter
genießen!
 
Ganz liebe Grüße von der Melli aus dem Norden!
 
 
 
WERBUNG!!! 
 


36 Kommentare:

  1. Melli ahhh...
    Soooo, aber jetzt ich bin die erst, das heißt ich gewinne...
    egal ob ich ein Südei bin oder nicht ;)

    wunderschön wirklich wunderschön
    einfach herrlich,
    Liebe Grüße die Meli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na meine liebe....erster? Leider, leider dürfen wir doch nicht in Lostopf hüpfen.
      Zorrry ganz liebe Grüße aus dem Norden

      Löschen
  2. Aaaarrrrggghhhh!!!❤️❤️❤️Meli, das Album ist der Wahnsinn!!! Jetzt, wo ich es gesehen habe, kann ich mir ein Leben ohne es nicht mehr vorstellen...❤️❤️❤️
    LG aus der Pfalz! Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanne,
      hab ganz lieben Dank für dein großes Lob.
      Die Losfee wird am Freitag morgen ihren Glücksgriff machen.
      Liebe Grüße von der Melli

      Löschen
  3. Liebe Melli,
    arschgeil!!!! Das will ich haben!!! So eine supertolle Idee! Du hast völlig recht: Grillen und Sommer passen super zusammen.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebe Boxenqueen,
      ich danke dir ganz herzlich und ich bin selbst schon ganz gespannt wer gelost wird.
      Liebe Grüße deine Melli

      Löschen
  4. Liebe Melli - WOW! Einfach der Hammer, dieses Album! Ich bin hin und weg!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebe Britta,
      ganz lieben Dank du liebe. Dein Kärtchen "Meeresbrausen " ist übrigens schon auf den Weg zu dir.
      Herzliche Grüße deine Melli aus dem Norden

      Löschen
  5. So liebe Melli,
    da möchte ich jetzt aber unbedingt auch in den Lostopf....bitte...bitte...bitte. Hmmm mit was kann ich Dich überzeugen? Oder vielleicht erpressen? Scherz, hihihi....
    Du bist ja verrückt so einen genialen Gewinn....ich bin echt sprachlos. Sowas von ARSCHgeil!!!
    Ich könnt heulen nicht in den Lostopf zu kommen. Manchmal habe ich auch tatsächlich etwas Glück....
    Wünsch Dir was...bis die Tage und ganz liebe Grüße aus dem Süden.
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nadine,
      ihr seid ja alle ganz verrückt nach dem Grillbuch. Kleiner Vorschlag von meiner Seite, wir machen einen Skypeabend im Bastelzimmer und fertigen ein Grillbuch für alle.
      Liebe Grüße von deinem Nordlicht

      Löschen
  6. Wunderschön ist dein Mini- Rezeptbuch geworden,das würde ich sehr sehr gerne gewinnen.
    Liebe Grüsse aus dem Urlaub an der Ostsee
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Simone,
      ganz lieben Dank für dein großes Lob und ich bin gespannt wer gezogen wird.
      Liebe Grüße von der Melli

      Löschen
  7. Unglaublich schön!!!Wow!! Warum kann ich so etwas nicht!? Ich bin immer wieder sprachlos, was für tolle Sachen du zauberst. Es wäre ein Traum, wenn ich dieses Grillbuch gewinnen würde.

    Ganz liebe Grüße und danke für die schönen Inspirationen!
    Carina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Carina,
      lieben Dank du liebe aber ganz ehrlich, so schwer ist es wirklich nicht und wenn man es ein paar mal gemacht hat, dann läuft dat schon. Ganz tolle Tricks und Kniffe hat mir übrigens die liebe Anja gezeigt.
      Liebe Grüße von der Melli

      Löschen
  8. WOW MEEEEGAAAA SCHÖN GEWORDEN UND MAL NE RICHTIG TOLLE IDEE ZUM VERSCHENKEN: KLASSE MELLI

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Frau Unknown,
      herzlichen Dank für das liebe Lob. Vielleicht hast du nochmal Zeit und Lust deinen Namen unter deinen Kommentar zu schreiben. Das wäre super im Lostopf.
      Ganz liebe Grüße von der Melli

      Löschen
  9. Woooow!!! Mega, mein Hase!!! Ja!! Sommer ohne grillen!? das wäre nix...(;
    Super toll!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Katha mein Hase,
      du bist ja echt lieb und verfolgst unsere ganze Sommerchallenge. Herzlichen Dank und ich drück dir die Daumen.
      Liebe Grüße von deiner Melli aus dem Norden

      Löschen
  10. Liebe Melli, das ist eine GRANDIOSE Idee, so eine schöne Arbeit. Da kann sich dein nächster Gewinner aber sowas, SOWAS von freuen. Einfach klasse.
    Ich hüpf übrigens nicht in den Lostopf ;o) GLG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebe Anja,
      für schlaflose Nächte und sogar zum Laufen hast du mich gebracht (mach ich immer wenn mir so gar keine Ideen kommen).
      Ich dachte schon, das ich dieses Schlagwort auslassen muss.
      Und soll ich was sagen? Spass hat es gemacht endlich mal wieder mit ganz viel Leim rumzukleckern.
      Ganz liebe Grüße von deinem Nordlicht

      Löschen
  11. Liebe Melli,

    Dein Grillalbum schaut wunderschön aus, das ist Urlaubsliebe im Alltag, denn wir grillen fast täglich.

    Sommerliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebe Anke,
      ich genieße den Sommer und das Grillen gelegentlich. Aber es ist eben immer das reinste Sommervergnügen oder?
      Liebe Grüße von der Melli

      Löschen
  12. Wow das ist ja der Hammer.
    so ein tolles Buch.....und das als Gewinn, Wahnsinn
    Kannste mich bitte nochmal ziehen ?

    Liebe Grüße
    Sonja
    so.papersblue

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja,
      na da bin ich ja gespannt ob deine Glückssträhne noch anhält. Ich drück dir die Daumen.
      Liebe Grüße von der Melli aus dem Norden

      Löschen
  13. Liebe Melli,
    ich drück mir jetzt einfach ganz fest die Daumen: Ich will gewinnen. Das Album ist wunderschön geworden. Da steckt so viel Arbeit und Liebe drin.
    Dicker Drücker aus dem Südwesten. Alles Liebe Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebe Katrin,
      ganz lieben Dank für dein großes Lob. Die Arbeit hat mir riesig Spaß gemacht und es wird auf jeden Fall noch mehr Minis geben.
      Ich drück dich ganz lieb deine Melli aus dem Norden

      Löschen
  14. Liebe Melli,
    Das Album ist der Knaller!! Was hast Du Dir für eine Arbeit gemacht... Ganz toll!!
    Liebe Grüße Dorothee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Doro,
      herzlichen Dank für das liebe Lob. Das Album gefällt mir auch richtig gut aber ich freue mich natürlich auf den glücklichen Gewinner.
      Ganz liebe Grüße von der Melli aus dem Norden

      Löschen
  15. Ja, ich will.
    (Auch hier unbedingt dieses Album gewinnen)
    Grüßle!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Hase,
      ich habe gerade so lachen müssen, weil ich mir richtig vorstellen kann wie du das gesagt hast.
      Es kommen auf jeden Fall noch mehr coole Gewinne. Ich bin gespannt wer gezogen wird.
      Ganz liebe Grüße deine Melli aus dem Norden

      Löschen
  16. Liebe Melli, da hüpfe ich doch einfach mal in den Lostopf ���� Das Album ist sooo toll geworden. Liebe Grüße Inka inksta_inki ��

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebe Inka,
      vielen lieben Dank für die Teilnahme. Falls du nicht die glückliche bist, machen wir das mal zusammen im Winter bei Tee und Keksen.
      Oder lieber bei Sekt und Chips.
      Liebe Grüße von der Melli

      Löschen
    2. Sehr gerne.. ���� ��

      Löschen
  17. Melli, was hast du da wieder Geniales gezaubert??!! Dein Album ist der Hammer - wahnsinnig schön!! Da steckt Herzblut drin!!
    Und JA - natürlich möchte ich es auch gewinnen! ��
    Liebe Grüße,
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Dörthe,
    herzlichen Dank für das liebe Lob und deine Teilnahme an der Challenge. Die Arbeit hat mir riesig Spaß gemacht und es war mal was anderes als Karten basteln.
    Ganz liebe Grüße deine Melli aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  19. Was für ein tolles Album Melli!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.

Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://mellispapierwelt.blogspot.de/p/datenschutz.html

und in der Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de&gl=de.