Donnerstag, 25. Juli 2019


BBQ oder es wird gegrillt in Deutschland......




Grillen ist doch im Sommer das coolste überhaupt oder?
Bei schönsten Wetter draußen sitzen und mit lieben Freunden einen Grillabend verbringen.
Unbezahlbar!!
Alle Lieblingsrezepte endlich wieder von Vorne bis Hinten auf den Grill schmeißen.
Meeega!




 

Wenn so ein Grillabend angesagt ist, kümmere ich mich meistens nicht um das Essen...
Das macht mein Mann, er kann es einfach  viel besser als ich.
Er hats richtig drauf mit seinem geliebten Grill und alles schmeckt prima.
Auch Männer haben ein Hobby!
 




Ich kümmere mich bei solchen Events lieber um die Deko.
Deko muss sein oder?
Das Auge ißt doch bekanntlich mit nicht wahr?
Ich liebe hübsch gedeckte Tische, wo alles farblich aufeinander
abgestimmt ist und alle Details stimmig sind.






Einladungen dürfen dabei natürlich auch nicht fehlen!
Ganz schlicht ein Kärtchen ausgeschnitten und auf Kraftpapier gestempelt.
Band drum rum und fertig!




 
 
Diese Rezeptkarten sind noch ganz spontan entstanden und zeigen unsere
Lieblingsrezepte!
Sie kommen als Deko mit auf den gedeckten Tisch und unsere Gäste
dürfen sich die Karten gerne mit Heim nehmen.
 
 




Alles in allem, freue ich mich auf unser nächstes Grillevent.
Gut gerüstet bin ich ja schon mit der ganzen Tischdeko. 



 
 
Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende mit ganz viel
Sonnenschein.
Schmeißt euren Grill an und genießt die schöne Zeit!
 
Ganz liebe Grüße eure Melli aus dem Norden.
 
 
 
Alle Stempel und Designpapiere findet ihr bei Charlie & Paulchen
 
 
 
WERBUNG!

4 Kommentare:

  1. Hallo Melli,
    bei uns ist es ganz genauso. Der beste Ehemann von Allen kocht, denn grillen mag er nicht, oh Wunder für einen Mann
    und ich Sorge für die Deko und die "Gästebetreuung". :-)
    Deine Deko ist der Hit!
    Hier in NRW sind es leider gerade um die 40°C und so sind alle froh, wenn Sie Drinnen sind, aber am Wochenende wird es wieder kühler.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  2. Hier ist grillen auch Männersache und es wird jedesmal lecker. Warum sollte ich mich dann vordrängeln? 😂😉
    Deine Einladungen sehen übrigens super aus und noch gleich Rezepte dazu zu legen, eine klasse Idee!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Melli,
    diese Grill Einladung und die ganze Dekoration ist einfach nur geil. Echt der Hammer. Das sieht so ansprechend aus, da fühlt sich jeder gleich ganz herzlich willkommen.

    Ganz liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schön, gefällt mir wahnsinnig gut, liebe Melli.

    Einen schönen Abend
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.

Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://mellispapierwelt.blogspot.de/p/datenschutz.html

und in der Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de&gl=de.