Freitag, 26. Juli 2019


Sommerchallenge Klappe die 3te......



und das heutige Schlagwort lautet:
 
 
Meeresbrausen

Gleiches Spiel....neues Glück...
 
Alle Kommentare hüpfen in den Lostopf!


Mit maritimen Materialen aller Art bin ich ja bestens gerüstet und deshalb
habe ich heute fröhlich gemischt.
Designpapier, Stanzen , Stempel, Nymo und sogar ein kleiner Holzfisch
hat es mit auf die auf die Karte geschafft.  






 Könnt ihr Papierboote falten?
Nein?
Dann schaut mal etwas genauer auf diese Karte.
Der Stempelabdruck
erklärt es euch Schritt für Schritt.
Wie coool.....
 




 Meeresbrausen......
Irgendwie muß ich dabei immer an die Nordsee denken.
Strandkorb....Sonne...Wellenrauschen....
Herrlich...
 



 
 
Bei den heutigen Temperaturen wäre ich jetzt gerne am Meeeeer....
 
 
 
 
Am kommenden Mittwoch habe ich mal etwas ganz ohne Meer...
Seid gespannt....es ist auch keine Karte...
Mehr verrate ich jetzt aber nicht, wir wollen es doch spannend haben oder?


 
 
Ich bin auch schon wieder so gespannt was mein Nordlicht Anja und
meine beiden Südeier Meli und Nadine gezaubert haben.
Wir machen es uns ja gegenseitig spannend.
Keiner von uns vieren weiß was der andere so gebastelt hat! 
 
 
 
Jetzt kommen zwei Gewinnerinnen!!!
Es sind Doros Kinderreich
Und Anonym : Sonja.
 
Bitte schickt mir eure Adressen entweder per Mail oder als PN über Insta!
Ich wünsche euch viel Spaß mit den Gewinnen!
 
So ihr lieben, das war mein dritter Beitrag zur Sommerchallenge 2019.
 
Ich wünsche euch jetzt ganz viel Spaß bei meinen Mädels und drücke euch die Daumen
auf einen der schönen Gewinne!
 
Ganz liebe Grüße eure Melli aus den heißen Norden! 
 
 
 
 
 
WERBUNG!!!



15 Kommentare:

  1. Wieder so schön Deine Karte.
    Das bist Du, die liebe Melli.
    Witzig deine Idee mit der Faltanleitung.
    Heute ist mein Glückstag

    Liebe Grüße Sonja
    so.papersblue

    AntwortenLöschen
  2. Ganz wunderbar, deine Karte! Bei Paperboats werde ich generell schwach & Meeresbrise geht einfach immer!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Melli,
    bin wieder da! So jetzt kann ich mir ganz in Ruhe Eure Beiträge lesen. Deine Karte ist total klasse, der Stempel ist auch zu witzig. Der passt total zu Dir. Die Karte ist so schön maritim und der kleine Holzfisch ist einfach nur zucker ��

    wünsche Dir ein schönes WE Nadine aus dem Süden

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich hab ja gewonnen!! Juchhuuh, ich freue mich! Dankeschön!! Ich schreibe Dir über Insta eine PN.
    Diese Karte ist ja auch wieder echt genial!
    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  5. WHOAAAAAAAAAAA! Die gefällt mir auch soooo sehr!!! �� KLASSE!!!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Melli,
    BLAU-WEIß, YEAH! Einfach nur schön. Ich liebe es.
    LG
    Angelika, rebea2

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön Melli!
    Da hüpf ich doch gerne in den Lostopf!
    Sommerliche Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Auch wieder mal ein echter Eyecatcher dein Kärtchen und den Stempel liebe ich ebenfalls....eine tolle Idee. Macht irre Spaß mit euch ;o) ...ach ja, ich bin außen vor mit dem Lostopf ....hihi

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Stempel!!! Ah... warum brauche ich den jetzt auch? 😉😂 immer diese Bedarfsweckung 😂
    Du hast ihn aber auch toll in Szene gesetzt 💙💙💙
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. So ein schönes Projekt, trotz hitziger Temperaturen spühre ich die frische Briese. Lg Diana

    AntwortenLöschen
  11. Deine Karte ist wieder ein Traum, liebe Melli!:-) eure Challenge ist der Wahnsinn!...bin gespannt, was noch alles kommt! ;-)
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Eine wirklich tolle Karte, hast du super gemacht.Werde ich nach meiner fsp am Studienkolleg direkt mal selbst probieren.Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Melli aus dem sonnenverwöhnten Norden,
    Ein dolles Kärtchen ist dir da vom Tisch gesprungen.
    Maritim ist eh immer schön und so passend zum Meeresbrausen herrlich.....
    ich lass dir wieder liebe Grüße, die Meli aus dem Süden

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Melli,
    du hast die einzelnen Produkte wunderschön zusammengesetzt. Ich liebe alles Maritime.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  15. Wahnsinnig schön, am besten gefällt mir das kleine Vögelchen ganz am Ende vom Schriftzug.

    Herrlich maritim, da bekomme ich sofort Sehnsucht nach dem Meer ...

    Alles Liebe
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.

Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://mellispapierwelt.blogspot.de/p/datenschutz.html

und in der Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de&gl=de.