Freitag, 2. August 2019


Sommerchallenge, Klappe die 5te.......



Halbzeit!!
 
Heute ist wieder Freitag und mein Nordlicht Anja und meine beiden Südeier
Nadine und Meli zeigen euch wieder ihre schönen Projekte zu
unserer Sommerchallenge die ihr natürlich auch wieder alle
gewinnen könnt.
 
Ihr seid ja mittlerweile alle alte Hasen und wißt bescheid
 wie das hier läuft.....
Gebt einen lieben Kommentar ab und schon hüpft ihr
 in unseren Lostopf.
 
Für alle die bislang noch nicht gewonnen haben, bitte nicht traurig sein.
Wir haben ja erst Halbzeit, nicht wahr??
5 mal habt ihr noch eine Chance!!
 
So....heute haben wir das Schlagwort: Sommerglück




 

Hört sich einfach an, war es aber nicht!
Mensch Anja....SOMMERGLÜCK...an was hast du da gedacht?
Wieder so eine harte Nuss....
 
Aus dem Wort Sommerglück sind zwei Lesezeichen entstanden!!
Warum? 
 
 

 

SOMMERGLÜCK heißt für mich einfach nochmal in den Monaten in den Urlaub zu
fahren, wo andere hier schon das Laub zusammen kratzen
oder den Schnee vom Gehweg fegen ( wenn denn welcher da liegt).
Das ist für mich echtes SOMMERGLÜCK!
Im Liegestuhl sitzen und ein tolles Buch lesen.


 
 
Und wenn ich so ein Sommerglück in diesen Schmuddelmonaten genießen
darf, dann gehört für mich ein richtig gutes Buch dazu...oder zwei.
Ich muß ja leider zugeben, das ich nur im Urlaub lese....
Also wenn wir den Urlaub nicht zu Hause verbringen.
Ansonsten kommt es mir gar nicht in den Sinn. 
 
 

 

Ich brauche zu meinen Büchern dann immer ein Lesezeichen.
Hab ich natürlich nicht immer dabei und ärgere mich, wenn
  ich wieder aus irgendeiner Hochglanzzeitung eine Seite
rausreißen muss um sie als Lesezeichen zu benutzen.
 
 Und deshalb habe ich zwei Lesezeichen für euch, damit
auch alle Klatschzeitungen heil bleiben und sie vielleicht
noch eure Liegestuhlnachbarin lesen kann!!
 
In meinen nächsten SOMMERGLÜCKSURLAUB fahre
ich bestimmt wieder ohne los...kenn mich doch...
 
 

 
 
 
Als ich heute die Zettel für den Lostopf geschrieben habe, war ich
wirklich überwältigt....wow.. so viele liebe Kommentare.
Herzlich Dank an euch alle.
 
Und jetzt kurz und schmerzlos.....meine Glücksfee hat die liebe Susanne gezogen.
 
Susanne, ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinem neuen Grillmini.
 
 
So...ihr lieben....jetzt freue ich mich schon auf eure lieben Kommentare und
hüpfe gleich mal weiter zu meinen Mädels.
 
Muss doch gucken was da für ein Sommerglück herrscht!
 
Ganz liebe Grüße von eurem Nordlicht... Melli
 
 
WERBUNG!
 
 
 
 

10 Kommentare:

  1. ohh Lesezeichen sind ja auch wieder ne Klasse Idee, wenn nicht im Urlaub wann dann???
    Sehen auch wieder Arschgeil aus... Große Klasse, das es von dem Set auch Stanzen gab ist an mir irgendwie vorbei gegangen, die sind echt klasse....

    dein Südei oder die andere Meli ;) jetzt endlich mal wieder mit Bild hi hi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melli!
    Deine Lesezeichen sind ein Träumchen!❤️❤️❤️Ich lese tatsächlich noch „echte“ Bücher...��voll analog! Sie würden bei mir daher voll zum Einsatz kommen...��
    LG Susanne (die sich tierisch über den Grill-Mini freut!❤️)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melli,
    Da beneide ich jetzt Susanne aber, gönne es ihr aber auch. ��Muss wohl doch selbst ran �� Aber für so tolle maritime Lesezeichen hätte ich auch Verwendung ��
    GlG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Melli,
    dann wage ich noch einen Versuch und hüpfe auch diesmal in den Lostopf. Ich lese auch nur im Urlaub und der der steht noch bevor im September. Da käme mir ein Lesezeichen sehr recht. Hast du wieder toll hinbekommen!
    LG und ein schönes Wochenende!
    Carina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Melli,
    so wunderschöne Lesezeichen! Ich lese derzeit auch viel zu wenig - muss ja basteln :-)
    Deine Kreationen sind wie immer ein Traum.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Melli,
    ja Lesezeichen finde ich auch etwas ganz schönes. Bei mir gibt es in der Challenge noch welche als Ersatzgewinn...Deine sind wirklich ein Traum, so schön abgestimmt. Da würde ich doch sofort eines mitnehmen wollen in den Urlaub. Also ich wünsche Dir ganz viel Spaß weiterhin.
    Denk an Dich Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Melli,
    mein Sommerglück war das auch immer, nochmal in den Urlaub zu fahren, wenn alle wieder zu Hause sind. Das geht jetzt leider nicht mehr, da die Kleine ja in die Schule kommt. Ach, ich werde es vermissen... Aber über deine tollen Lesezeichen würde ich mich trotzdem so freuen, dann hab ich im Herbst wenigstens doch noch was vom Sommerglück :)
    Viele liebe Grüße von der anderen Melli aus dem Süden

    AntwortenLöschen
  8. Ach, so eine tolle Idee und ein Lesezeichen ist nie weg und ein richtiges kleines Unikart. Ganz, ganz toll. Schön, was sich da jeder so bei denkt ;o) GLG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Melli,
    mit deinen Sommerglück Lesezeichen hat man das ganze Jahr Urlaub, auch wenn bei uns hier wieder hohe Schneeberge liegen. Eines davon würde sich wunderbar in meinen Bücher machen. Ich hab nämlich oft nur ein Papierfetzen aus einem Supermarktprospekt zu Hand.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie genial sind denn diese Lesezeichen Melli?!
    Ich bin ja sehr für maritime Dinge und Deine Lesezeichen könnte ich auch gut gebrauchen,
    denn ich lese nur noch Bücher, die auf den schönen Inseln der Nord- und Ostsee spielen.
    so habe ich immer Sommer am Meer. :-)

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.

Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://mellispapierwelt.blogspot.de/p/datenschutz.html

und in der Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de&gl=de.