Freitag, 12. Juli 2019


Urlaubs - Post.........




werde ich in diesem Jahr verschicken!
Es werden zahlreiche Grüße verschickt.
 Geburtstagsgrüße, Babyglück, Konfirmation....
warum denn nicht auch mal ein paar Urlaubsgrüße verschicken?
Über liebe Post freut sich doch jeder im Briefkasten oder?






 
 
Es wird nächste Woche auch eine " Sommerchallenge " von uns geben.
Zwei Nordlichter und zwei Südeier haben für euch eine super tolle Challenge
für euch!
Wer, was und wo???
Das verrate ich euch in meinem nächsten Post.
Es wird auch Verlosungen geben....so...jetzt ist aber genug verraten...
sonst bekomme ich noch einen auf den Deckel.
Ausserdem gibt's ja hier noch ein paar Karten die vorgestellt werden wollen. 
 
 


 Kennt ihr schon den tollen Lobster von Charlie & Paulchen?
Na, bestimmt!
Bei Insta tummeln sich ganz viele seiner Art in allen möglichen Farben.
Die kreativen Möglichkeiten sind ja unbegrenzt.
Schön ist, was gefällt und was ihr liebt.
Also zeigt euren Lobster wie ihr mögt, mach ich ja schließlich auch!
 
 
 
 
Zur Zeit stehe ich ja total auf embossing.
So wie hier bei meinem Lobster und den Krebsen.
Ich habe vorher noch nie ganze Stanzteile embossed und schon gar nicht
ganze Tiere.
Aber ich finde das Ergebnis einfach immer wieder meeeeega!
Ein bißchen Glitzer hier , ein paar Pailletten da....coolen Stempel drauf
und fertig is die Laube.....
Mit dem Glitzer Zeugs ist aber große Vorsicht geboten....
Niesen und kräftiges Ausatmen sollte man lieber unterlassen, sonst könnt ihr
euren Flitterkram im ganzen Bastelzimmer wieder aufsaugen...
 

 
 
 Bei dieser Karte habe ich den Hintergrund mit Stencil und weißer Strukturpaste
bearbeitet.
Embossingpülverchen drauf gestreut und schöööön trocken geföhnt.
Die Krebsfamilie rot mit etwas Glitzer embossed und schwupps rauf auf die Karte.
Pailletten dazu und fertig!
 
 
 
 
Das Embossingpulver heißt " golden Sand " und sieht auch tatsächlich aus wie
richtiger Sand.
Ich bin immer wieder erstaunt was es alles so gibt.
 

 

 Kommen wir zu den tollen Schwedenhäusern.
Immer wieder der Klassiker in der Urlaubszeit oder? 
So stell ich mir Schweden vor.
 


 
 
Leichte Farben mit ein bißchen Kraftpapier, Strukturpaste, echten mini Seesternen und
einen tollen Urlaubsgruß.
Mehr braucht diese Karte für mich nicht.


 
 
So ihr lieben....
 
das war mein Post über Urlaubspost, umherfliegende Glitzerteilchen wenn mal es mal wieder
stürmisch wird im Bastelzimmer. 
 
Ich freue mich auf unsere Sommerchallenge und euren Besuch auf unseren Blogs.
 
Sommerliche Grüße eure Melli aus dem Norden.
 
 
 
WERBUNG!!!




2 Kommentare:

  1. Liebe Melli, so wunderschöne Karten, allesamt! Den Hummer in mint find ich einfach zauberhaft und Stanzteile embossen steht jetzt ganz oben auf meiner Liste:-) Ich freu mich auf eure Challenge!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melli,
    deine wunderbaren Kärtchen habe ich ja schon auf Instagram bewundern dürfen. So geballt noch einmal zu sehen: der Hammer. Nun bin ich schon ganz gespannt, was ihr ausgeheckt habt.
    Ganz liebe Grüße aus dem Südwesten. Katrin

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.

Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://mellispapierwelt.blogspot.de/p/datenschutz.html

und in der Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de&gl=de.