Freitag, 19. Juli 2019


Sommerchallenge 2019........




eine Idee die nach einem langen " Skypeabend" von zwei Südeiern und
zwei Nordlichtern entstanden ist.

Wir 4 wollen euch den Sommer ein wenig versüßen in dem wir
euch jede Woche 2 Posts ( Freitag und Mittwoch ) auf unseren Blogs zeigen...
Das Beste daran ist, ihr könnt alle unsere gezeigten Projekte gewinnen.
Was ihr tun müßt ??
Einen lieben Kommentar hinterlassen, mehr nicht...
Automatisch hüpft ihr dann in unseren Lostopf!


Schlagwort: Sommerduft






 
 
Die liebe Anja hat sich zu dieser Challenge 10 Schlagwörter einfallen lassen,
die wir alle jetzt nacheinander schööön abarbeiten :-)
Manche Wörter haben es ganz schön in sich und haben
uns teilweise auch schon schlaflose Nächte gekostet....aber wir sind ja
frei in der Interpretation oder?
 
 



Sommerduft habe ich heute mit einer blumigen Karte dargestellt.
Ausgestanzt mit der Frangripaniblüte aus Restepapier.
Dazu gibt's Dots in den passenden Farben und den Schriftzug " Sommer "
 



Wenn euch dieses fröhlich bunte Sommerkärtchen im Briefkasten
erwarten soll, dann hüpft mit einem Kommentar in den Lostopf und
drückt euch die Daumen....
Aber keine Panik....euch erwarten noch 9 weitere Chancen auf
einen sommerlichen Gewinn.

 

 
 
 
Ich sage für heute erst mal Tschüß und auf Wiedersehen bis
zum kommenden Mittwoch.
Da werde ich auch gleich den Gewinner dieser Karte bekannt geben.
 
Ich freue mich auf euch.....eure Melli aus dem Norden.
 
Schaut auch bei meinen Mädels vorbei, was da für
wunderschöne Gewinne auf euch warten. 
 
 
 
Das Südei Nadine freut sich auf deinen Besuch
Das Nordlicht Anja freut sich auf deinen Besuch
Das Südei Meli freut sich auf deinen Besuch
 
 
Werbung!!
 


11 Kommentare:

  1. Oooh, auch ein sehr gelungener STart in eure CHallenge! Die Farben und dieses Vogeltier zusammen mit den vielen Blüten - ein Traum!
    Grüßle von
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Also ich hüpfe hier nicht in den Lostopf...sozusagen außer Konkurrenz ;o)...aber das ist einfach wirklich wunderschön geworden. So viele schöne Blüten...traumhaft arrangiert. Ich bin verliebt.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melli, deine Karte ist soooo wahnsinnig schön! Richtig viel Liebe steckt da drin - und Sommerduft!
    Grüße von Kerstin aka Kartenwald

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nord-Melli, da ich ja der größte Fan von Blumen auf Karten jeglicher Art bin, trifft diese tolle Karte natürlich mitten in mein Herz. Liebe Grüße aus der Mitte (Hessen), Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Klasse, Dein Blütenmeer!!! 😍👍🏻😘

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte gefällt mir richtig gut! Sie sieht super sommerlich aus
    Liebe Grüße Dorothee

    AntwortenLöschen
  7. Meine liebe Melli,

    ich bin ganz entzückt von Deiner wundervollen Karte, ich liebe Frangipani-Blüten, sie erinnern mich an Mauritius, dort gibt es riesige Bäume, einfach gigantisch.

    Ein sommerliches Wochenende
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Moin! Liebe Melli, ein weiterer Versuch Dir einen Kommentar zu hinterlassen. Deine Karte ist mal wieder der Ober Hammer. So schön hast du die Blüten eingesetzt und arrangiert. Bin begeistert. Freue mich auf weitere neun schöne Werke von Dir. Schönes WE das andere Südei ��

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde ja jetzt gerne am Bildschirm rubbeln, damit der Sommerduft freigesetzt wird ;))
    So eine hübsche Blütenkarte!

    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Der blumige Sommerduft.. lädt einfach nur zum träumen ein. 😍

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Melli aus dem Norden,

    ein wunderschönes Kärtchen und wenn das nicht Sommerduft ist dann weiß ich auch nicht...
    Sommer Sonne Sonnenschein....
    ( ich darf ja nicht mitmachen, wie schade eigentlich ;)
    Liebe Grüße die Meli, aus dem Süden

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.

Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://mellispapierwelt.blogspot.de/p/datenschutz.html

und in der Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de&gl=de.