Mittwoch, 18. November 2020

Trendy Trees......




Klappe die Zweite.
Wenn ich verliebt bin, dann bin ich verliebt.
So wie in dieses Set von The Stamp Market.











Heute habe ich eher eine schlichte Karte damit gewerkelt.
Natürlich kamen meine Bäumchen auch wieder unter den Embossingfön.
Warum?
Das könnt ihr im Post vom Montag nachlesen wenn ihr möchtet.







Rosa und grün.....ich mag diese Kombi wirklich sehr gerne.
Beim basteln kam mir auch noch eine ganz andere Idee, mal
schauen ob ich sie nächste Woche umgesetzt bekomme.
Es bleibt also spannend mit meinen Trendy Trees....
Ich verrate euch nur soviel, diese Farbe gab es in diesem Jahr noch nicht
als Grundkarte....






Jetzt wünsche ich euch einen Happy Mittwoch und ich freue mich wenn ihr 
mich morgen wieder besucht.
Dann gibts Ideen für kleine Geschenke in der Weihnachtszeit.
Alles meeeeega easy.....ich schwör!

Ganz liebe Grüße von eurer Melli 




WERBUNG!!!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.

Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://mellispapierwelt.blogspot.de/p/datenschutz.html

und in der Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de&gl=de.