Montag, 16. November 2020

Fa la la la........




ein neues Stempelset plus Stanzen hat bei mir ein neues Zuhause
gefunden.
" Trendy Trees" von The Stamp Market.....
kreisch.....








Ich finde sie meeeega, diese coolen Bäumchen in verschiedenen
Formen und Mustern.
Und Bäumchen braucht man ja schließlich jedes Jahr zur
Weihnachtszeit und deshalb sind Bäume immer eine sehr gute Investition....
finde ich.




Meine Bäumchen habe ich alle embossed.
Ich fand den Effekt einfach unschlagbar schön.
Alle Farben kamen so satt und leuchtend zur Geltung das ich echt
gestaunt habe.
Fazit: es macht mehr Arbeit und kostet mehr Zeit aber das Ergebnis ist
unschlagbar schön.






Wenn ich embosse, reibe ich das Papier vorher mit einem antistatischen " Ebossingbuddy"
ab.
Muss das sein?
Jaaaaa, unbedingt.
Warum?
Weil euer Papier statisch aufgeladen ist und das feine Pülverchen sonst
überall haften bleibt ( auch an den Stellen wo ihr nicht gestempelt habt)
Ich wollte es auch nicht glauben und dachte immer: neee, sowas brauche ich nicht!
Doch, doch....es sieht einfach sauberer und schöner aus wenn keine Reste
überall kleben.
Ich bevorzuge übrigens die Pülverchen von WOW in extra fine.
Wenn ihr filigrane Schriften oder ähnliches embossed, erzielt ihr
mit diesem Pülverchen die besten Ergebnisse. 






Jetzt bin ich gespannt was ihr zu meiner bunten Tannenparade sagt.
Welche Farben hättet ihr denn gewählt?

Ich wünsche euch einen super schönen Start in die neue Woche.

Ganz liebe Grüße eure Melli





2 Kommentare:

  1. Ganz zauberhaft, deine Baumparade! Die Karte ist klasse geworden!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. So ging es mir auch mit dem Teilchen, heut kann ich es mir nicht mehr ohne vorstellen *lach.
    Deine Karte ist toll.
    LG Alexa

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.

Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://mellispapierwelt.blogspot.de/p/datenschutz.html

und in der Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de&gl=de.