Samstag, 21. November 2020

Auch wenn sie schon zum älteren Eisen gehören.......





liebe ich sie trotzdem allllleeee.
Meine Stanzen und Stempel aus den letzten Kollektionen.










Bei Stanzen und Stempel ist das wie mit der Mode. Es gibt Sachen, die kommen
niemals aus der Mode....niemals!
Ich greife immer wieder sehr gerne auf meine Lieblinge zurück.






So wie bei dem Schriftzug " Christmas" , ob für Karten oder Layouts, er 
passt immer wieder perfekt.
Den werdet ihr bestimmt noch öfters in der Weihnachtszeit bei
mir sehen.
Ebenso der große und kleine Stern, beide eignen sich perfekt für
Hintergründe und ähnliches.
Von den älteren Designpapieren wollen wir gar nicht sprechen, die hab ich
hier zu Massen gebunkert....
Lieber haben wie brauchen ist da meine Devise.







Und ohne diesen Stempel " The magic of Christmas never ends" läuft hier 
gar nix.
Mindestens auf eine Karte muß er mit drauf.
Er gehört bei mir zu den absoluten Top 10.


Jetzt wünsche ich euch einen super schönen Samstag.

Ganz liebe Grüße eure Melli


P.S Psssssst.....bald ist wieder BLÄCK FRIDACH und in der Erlebniswelt
gibt es wieder satte Prozente.







WERBUNG!!!
 

1 Kommentar:

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.

Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://mellispapierwelt.blogspot.de/p/datenschutz.html

und in der Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de&gl=de.